Monitor D221: HDMI -> DVI-D bleibt dunkel

Kuglblitz

New member
Registriert
4 Feb. 2008
Beiträge
23
Hallo,

ich habe AON-TV (www.aon.tv/ und wollt heute meinen Lenovo D221 per HDMI-Kabel mit HDMI auf DVI-D Adapter an meine SetTop-Box anschließen. Die Auswahl des Bildausgangs erfolgt per Bildschirmmenü (Scart-Eingang).

Wenn ich hier nun auf HDMI umschalte, bleibt der Bildschirm am Monitor schwarz und es erscheint nur "Einggangssigal außerhalb des gültigen Bereichs".

Sowohl bei AON als auch im Geschäft, wo ich die Kabel gekauft habe teilte man mir mit, dass es funktionieren müsse.

Kennt sich hier jemand aus un kann mir helfen?

Ein Indiz, dass es eigentlich funktionieren müsse ist, das bei Amazon, wo der D221 auch verkauft wird, Kabel und Adapter von HDMi auf DVI zu den weiteren vielverkauften Artikel gehören.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben