Monitor abgesackt

nagnag

New member
Themenstarter
hi
frage:
mein monitor scheint in der schale ca 2-3mm herunter gerutscht.
jmd ne idee ob ich es selbst reparieren kann oder lieber einschicken?
habe zur not kontakte zu technischer informatik studenten ;D falls es komplizierter werden sollte^^
danke
nag

Wenn du Garantie auf das Gerät hast, würde ich es auf jeden Fall einschicken, selbst wenn man das auch daheim wieder hinbiegen könnte ;)

Hi!

Falls du noch Garantie hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, solltest du das Gerät auf jeden Fall einschicken, sonst ist die Garantie futsch. Display ist keine CRU --> darf nicht vom Kunden getauscht werden

schade die garantie ist gerade neulich abgelaufen ;_;
weiss ich recht genau da der kühler krepiert ist und es 2 wochen in rep war

[quote='nagnag',index.php?page=Thread&postID=898817#post898817]jmd ne idee ob ich es selbst reparieren kann oder lieber einschicken?[/quote]
Sind wir Hellseher?

Welche Modell?
Noch Garantie?
Weinn keine Garantie mehr mal das HMM ansehen.

Aber der Schaden hört sich doch mehr so an als wenn da ein Fachmann ran müste. Mit dem HMM kann man ehr Komponente wechseln.

Gruß Flexibel

[quote='nagnag',index.php?page=Thread&postID=898827#post898827] die garantie ist gerade neulich abgelaufen ;_;[/quote]

Gibt es die W-Serie überhaupt schon seit 3 Jahren?

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=899003#post899003][quote='nagnag',index.php?page=Thread&postID=898827#post898827] die garantie ist gerade neulich abgelaufen ;_;[/quote]

Gibt es die W-Serie überhaupt schon seit 3 Jahren?[/quote]
wurde mir gesagt als ich es abgeliefert habe, kann es an der garantie des verkäufers liegen? also 2 jahre nach kauf datum oderso? irgendwas davon hat der kundenservice mensch aber gesagt kp
hab jetzt gecheckt und habe auch noch garantie. hm werde es dann wohl einschicken müssen :( schade ist mein einziger rechner atm
naja danke für die fixe und kompetente hilfe^^

Hast du geguckt ob du VOS oder Bring-In hast?
Wenn du dir unsicher bist kopiere einfach den Text von der Garantie-Status-Seite hier rein.
Wenn du VOS hast musst du dein Gerät nicht einschicken. Dann kommt ein Techniker zu Dir.

Und wenn du Bring-In hast, dann kannst du dich, wenn ich das hier bisher im Forum richtig verstanden habe, auch an Servion (siehe Banner oben) wenden.

hm ne wenn ihr 24vorort service meint (kostet glaube 80 pro jahr oder?)
ist aber echt langsam eine überlegung wert =D
[edit]ne is nur 3 jahre und bring in
was sind denn da die unterschiede @_@ hatte das immer so verstanden entweder dort wo ich es gekauft habe und die schicken es dann in das center bei der bergstrasse oder ich gehe zu einem vertragshändler... nur der verlangt dann kostenvoranschlag von 40€ so mir schon einmal passiert

Kommt halt immer drauf an mit was für einer Art Garantie das Notebook verkauft wird.
Du kannst deine Bring-In Garantie auch umwandeln lassen in eine VOS Garantie. Die genauen Preise musste dir mal im Internet anschauen.

[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=899033#post899033]Hast du geguckt ob du VOS oder Bring-In hast?
Wenn du dir unsicher bist kopiere einfach den Text von der Garantie-Status-Seite hier rein.[/quote]
Nimm aber Deine Serien-Nr. raus.

Gruß Flexibel

was sind denn da die unterschiede @_@ hatte das immer so verstanden entweder dort wo ich es gekauft habe und die schicken es dann in das center bei der bergstrasse oder ich gehe zu einem vertragshändler... nur der verlangt dann kostenvoranschlag von 40€ so mir schon einmal passiert
Also die 40€ hätten eigentlich noch deine seien können. Vielleicht kam das bei dem Vertragshändler falsch rüber und der hat gedacht du hättest keine Garantie mehr. Kann ich mir persönlich aber auch schlecht vorstellen.
Bei Bring-In kontaktierst du am besten mal Servion. Ist oben auch mit einem Banner verlinkt. Denen schickst du das Gerät dann zu.
Du kannst natürlich auch den Weg über die Lenovo-Hotline wählen aber ich würde die erste Methode empfehlen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben