Modern Warfare 2: Ruckeln

Kannst ja mal TPFancontrol verwenden. Damit findest du sehr schnell raus, ob es die Temperaturen sind, da du manuell auf maximale Lüfterdrehzahl gehen kannst.
 
habe ähnliche Probleme bei mehreren Spielen: zb. bei "battle forge" und "warhammer online" nach einer knappen viertelstunde, fangen die spiele an zu ruckeln...
wechsle ich dann kurz per alt tab auf den desktop läuft das spiel im folgenden wieder eine viertelstunde flüssig...

Kann bei beiden spielen "im fenstermodus starten" auswählen, dann läuft es durchgehend flüssig...
gebe zu sicher nicht die beste lösung, aber bei mir ist es anders unspielbar.

ist übrigens leistungsunabhängig: im Fenstermodus laufen beide spiele bei max. details flüssig wohingegen bei vollbild auch schon bei minimalen einstellungen nach einer viertelstunde das ruckeln auftritt...
 
die temperatur mit tpfancontrol überwachen (und den lüfter manuell auf maximaldrehzahl stellen).

bezüglich ruckeln erinnert mich das an einen bug den die nvidia treiber mal hatten (oder immer noch haben. das weiss irgendwie keiner so genau)
 
Dann wird wohl die CPU zu warm. Und taktet sich dann automatisch runter. Dadurch fängts an zu ruckeln.
 
Elementus' schrieb:
Hm, mir ist gerade augefallen, dass teilweise in allen Programmen die Schrift unscharf ist und die Symbole ebenfalls. Irgendwas läuft bei mir komplett schief.

Native Auflösung ist eingestellt?

Grüße

Fabian
 
das gehört so: das sind die neuen DirecX11 blur effekte^^
nein, quatsch; guck doch mal nach ob cleartype vielleicht daran schuld ist...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben