T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") modern.im.controller.pluginhost

student123

New member
Registriert
30 Okt. 2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich hab ein T420 mit Win 10 am laufen. Alles soweit ok BIS AUF: die Ladeschwellen. Ich habe mittlerweile jedes tutorial usw durch um die halb unterstützten Funtktionen mit LenovoPWRManager und REGEDIT nutzen zu können. geht nicht.

So kommt es z.B. vor, dass die lenovo settings app keinen Balken zum ladeschwellen einstellen anzeigt und die im REGEDIT eingestellten konsequent ignoriert werden. Was mich sehr stutzig macht ist der Prozess modern.im.controller.pluginhost der bei mir ca 10 mal gleichzeitig offen ist und regelmäßig abstürtzt siehe Foto.

ich meine ohne Akkuladeschwellen zu leben tut zwar weh im Kopf aber dieser ständig abschmierende Dienst nervt mich hart.

wäre richtig toll wenn da jemand eine idee hat. zumindest wie man verhindert das diese blöden prozesse mehrfach offen sind und regelmäßig den dienst quittieren.

neu aufsetzen mit win 7; ja dachte ich auch schon dran aaaber ich habe bestimmt ne woche gebraucht um alles an Software für die uni einzurichten.... das will ich nicht noch einmal machen müssen

Danke im Vorraus :)
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Modern.ImController.PluginHost gehört zur System Interface-Foundation
https://thinkpad-forum.de/threads/19...-soll-das-sein
Ich denke dein Problem lässt sich mit einmal Deinstallieren, Registry Müll mit CCleaner Löschen und Neuinstalliern lösen.

Welche Programme hast den denn installiert?
Bei mir funktioniert es mit den folgenden Versionen:

Bild1.JPG
Bild2.JPG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben