Hi,
nach viel informativen Lesen und trotz des 4. Thinkpads immer noch dazulernens,
muss ich heute mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Mein (ober-)treues und stockzuverlässiges A21p bekommt mein Vater und musste nach 2,5 Jahren einem gebrauchten T40 (2373-94G) weichen.
Super Gerät, alles wunderbar, wie man's von einem Thinkpad gewohnt ist...
Nachdem ich's jetzt bekommen habe, kam mein eigenes XP drauf. Keine Schwierigkeiten mit den Treibern von der Lenovo-Seite.
Aber jetzt kommts: Das Gerät soll Bluetooth und Modem haben, beides taucht aber im Gerätemanager nicht auf. Ok, dachte ich mir, da ist die entsprechende Karte doch nicht drin. Schnell mal die Tastatur abgenommen, aber die Karte ist vorhanden, angeschlossen und sitzt fest in ihrem Anschluss.
Hmm, was kann das sein? Ist sie defekt? Oder wie kann ich das rausfinden?
Da hat doch sicher einer ne Idee,
Danke schonmal für eure Hilfe,
Gruß, Niels
nach viel informativen Lesen und trotz des 4. Thinkpads immer noch dazulernens,
muss ich heute mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Mein (ober-)treues und stockzuverlässiges A21p bekommt mein Vater und musste nach 2,5 Jahren einem gebrauchten T40 (2373-94G) weichen.
Super Gerät, alles wunderbar, wie man's von einem Thinkpad gewohnt ist...
Nachdem ich's jetzt bekommen habe, kam mein eigenes XP drauf. Keine Schwierigkeiten mit den Treibern von der Lenovo-Seite.
Aber jetzt kommts: Das Gerät soll Bluetooth und Modem haben, beides taucht aber im Gerätemanager nicht auf. Ok, dachte ich mir, da ist die entsprechende Karte doch nicht drin. Schnell mal die Tastatur abgenommen, aber die Karte ist vorhanden, angeschlossen und sitzt fest in ihrem Anschluss.
Hmm, was kann das sein? Ist sie defekt? Oder wie kann ich das rausfinden?
Da hat doch sicher einer ne Idee,
Danke schonmal für eure Hilfe,
Gruß, Niels