Modelnummer + Seriennummer

demlak

Member
Registriert
3 Feb. 2007
Beiträge
175
Aloha..
habe ein gebrauchtes T420s gekauft und war eifnach mal neugierig, was Lenovo zur Garantie etc. sagt. Entsprechend hab ich online die Seriennummer angegeben um den Status abzufragen.
Nun bin ich etwas verwirrt:

Zu der Seriennummer ist ein andere Modell angegeben, als auf dem Gerät steht.
Auf dem Aufkleber steht Modell 4174-W6G mit der Seriennummer Edit by Mornsgrans: Seriennummer entfernt.
Laut Lenovo Website gehört zu der Seriennummer das Model 4174-CTO

Wie kommt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem sollte auf dem Aufkleber mit der Seriennummer (ggf. im Akkuschacht zu finden) "Based on..." stehen.

Vergleiche mal die Angaben des Typ-Schilds mit denen der Startseite in BIOS.
Es ist auch nicht auszuschließen, dass das Board mal ausgetauscht wurde.
 
Ah.. danke fb1996!

im BIOS steht das selbe wie auf dem Aufkleber..
Ich kann nun nichtmehr unter den Akku schauen.. das Gerät ist schon wieder verpackt.. Und geht zurück an den Händler.. er hatte in der Artikelbeschreibung vergessen zu erwähnen, dass eine Nvidia optimus verbaut ist. und ich suche halt ohne..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben