Modellzyklus T-Serie

vielsurfer

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
40
in welchen abständen kamen denn T40/41/42/43 raus?

wie lange gibts das t43 schon?

gibts schon irgenwelche gerüchte obs ein t44 oder ein t50 geben wird?
 
seit einem Monat.

Es gibt eimmer einen guten Grund für neue TPs, T41 hat z.B. Pentium M Banias, T42 hat Dothan, T43 hat Sonoma... etc

Das heisst, dass es ein T44 mit gleicher Bauweise oder ein T50 mit neuer Bauweise geben könnte, der aber ich vermute, das kommt dann mit Napa.
 
Mich interessiert, wie lange es die T42er (im vollen Umfang) noch zu kaufen geben wird. Wie lange gabs die T41er noch, nachdem die T42er kamen?

Will nämlich unbedingt ein T42er haben (die T43er scheinen problematisch zu sein -> Lautstärke, etc.), aber es möglichst spät kaufen (kurz vor 01.10. (WS))...
 
genau deswegen frage ich auch. die frage ist: jetzt noch ein t42 sichern oder auf das t44 warten?

Napa ist die neue prozessorgeneration?

das 43 gibts doch schon länger als einen monat, oder?
 
Original von vielsurfer

genau deswegen frage ich auch. die frage ist: jetzt noch ein t42 sichern oder auf das t44 warten?

Napa ist die neue prozessorgeneration?

das 43 gibts doch schon länger als einen monat, oder?

Warten macht selten Sinn, da es immer etwas neues geben wird und die Preise auch ständig sinken. Auf ein virtuelles T44 warten?!? Wozu entweder man braucht ein neues Notebook oder nicht. In diesem Jahr wird es auch keinen neuen Chipsatz oder Prozessor für den Mobilbereich geben, die sind ja mit ihrem 65nm Prozessor noch in der Testphase. Und bis dann IBM/Lenovo das ganze umsetzt...ach bisher war IBM immer so ein gutes Viertel hinter den anderen.
Generell sind die Modelwechsel bei IBM doch auch unspektakulär, die Unterschiede zwischen T40 bis T42 sind marginal, der größte Unterschied Banias/Dothan auch nicht gerade riesig.
 
ich erwarte auch keine wunder von einem T44. aber ich hoffe, dass IBM bis dahin das lüfterproblem in den griff bekommt. ein t43 kommt für mich nicht in frage und das notebook brauche ich spätestens in 2 monaten dann wirklich dringend, bin also etwas flexibel mit dem kaufdatum.

aber so wie du das beschreibst scheint ja vor mitte nächsten jahres nichts neues zu erwarten sein. dann werde ich also doch auf das t42 zurückgreifen müssen
 
IBM wird sicherlich an dem Lüfterverhalten des vieleicht erscheinenden T44 nichts ändern!

Das denke ich passiert dann erst wenn eine Neue Generation auf den markt kommt wie zum Beispiel ein T50!
 
Also ich habe meines seit Ende Februar. Da gab es das schon ein Jahr. Ich hatte es bestellt, da tauchte auf der Seite erste Kenndaten von dem T43 auf.
Jetzt tut noch mal die lange Lieferzeit am Anfang abziehen. Also ich denke der Intervall dürfte etwas überi 1 Jahr liegen. Nach Neumanns Gesetz dürfte in etwa 11 Monaten ein T44 Thema sein.

Die Dinger im MediaMarkt tun ja immer noch mit 2 MB Cache werben und nicht mit 533 MHz Frontside Bus.
IBM ist da ja immer einen Schritt vorraus.

Was Soll denn dan ein t50 sein?
Ein Nachfolger vom t49 oder habe ich da was nicht mitbekommen?
 
es gab ja auch kein t26 sondern nur ein t23 mit nachfolger dem t30 !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben