Modelle mit WSXGA erhältlich?

NewNoise

Active member
Themenstarter
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
1.421
Hallo,

ich überlege derzeit, da sich meine Anforderungsprofil leicht verschoben hat, von meinem x200s auf ein T400s umzusteigen.
Das würde mir allerdings nicht so viel bringen, wenn ich nicht auch mehr Auflösung bekommen. Da mein x200s schon WXGA+ (1440x900) hat, sollte das T400s dann also WSXGA (also 1680x1050) haben. Leider war meine Recherche bisher erfolglos. Gibt es WSXGA auf 14"?

Danke
noise
 
Sowas gibts nicht.
Nur bei den neuen T420 gibt es 1600x900, falls dir das was helfen sollte (ist kein wirklicher Zugewinn)
 
habs auch noch nirgends anders gesehen.
leider
das wäre natürlich ultra genial, nur ich fürchte, dafür gibst dann doch keinen markt
 
Hi,

nachdem ich meine Suche mangels Alternativen hinten angestellt hatte, bin ich nun nochmals am gucken nach einem 14" Gerät. 16:10 sollte es noch sein. Gibt es da mittlerweile wohl mehr auf dem Markt, oder ist da Hopfen und Malz verloren?

Danke
noise
 
Alter! Das ist ja echt mal nett. Leider fällt es weiter aus meinem Preisrahmen als Frau Merkel aus der Kategorie Model. D.h. wohl jetzt 6 Jahre sparen und es mir dann leisten ;)
 
Mal im Ernst, auf 14 Zoll so eine Auflösung? Das kann nicht gut für die Augen sein.

Mein T500 hat so eine Auflösung, und gerade bei Mint ist das schon grenzwertig :)

14xxer Auflösung reicht bei der größe doch völlig aus.
 
Naja. Ich denke: Geschmackssache :)
Ich liebe auch mein QXGA auf 15", WXGA+ auf 12", da wäre WSXGA+ auf 14" die logische Konsequenz :)
 
Hi,

nachdem ich meine Suche mangels Alternativen hinten angestellt hatte, bin ich nun nochmals am gucken nach einem 14" Gerät. 16:10 sollte es noch sein. Gibt es da mittlerweile wohl mehr auf dem Markt, oder ist da Hopfen und Malz verloren?

Danke
noise
Da ist Hopfen und Malz verloren, 14,1" 16:10 Displays werden nämlich seit diesem Jahr nicht mehr hergestellt. Die höchste Auflösung bei 14" momentan ist WSXGA, also 1600x900 in 16:9 (bis auf so Ausnahmen wie das Sony da, aber das finde ich ein wenig krank).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben