Modellbezeichnungen entschlüsseln

sofastar

New member
Themenstarter
hallo meine lieben!

bin neu hier, und möchte gleich als erstes mal feststellen, dass ich die sufu bereits ausreichend genutzt habe, ohne jedoch erfolg zu haben... nun also zu meiner frage:

welche bedeutung haben die modellbezeichnungen, die u.a. folgendermaßen lauten:

UC3 PEGE
UC3 G2GE

mich verwirrt das ein bisschen, und zwar aus folgendem grund: ich bin gerade am überlegen, mir ein ThinkPad T43p UC3 PEGE zu kaufen, da es da ein wirklich verlockendes angebot gibt...

nun ist das teil für die ausstattung die es bietet wirklich günstig, und andere T43p's z.b. das UC3 G2GE hat eine um 20GB kleinere Festplatte, wird aber um viele viele euro mehr gehandelt... was kann da der große unterschied sein???

leider konnte ich weder im www noch von seiten der händler wirklich brauchbare informationen finden, daher hoffe ich, dass jemand hier mir vielleicht etwas licht ins dunkel bringen könnte...

tia, sofastar

Danke für die Antwort, aber wirklich schlau werde ich daraus auch nicht...

Außer dass manche/einige mit der PEGE Serie nicht ganz glücklich sind, andere aber sehrwohl, und dass manche Lüfter mehr brummen als andere, konnte ich dem verlinkten Thread nicht viel Information entnehmen...

Das mag jetzt daran liegen, dass ich zu dumm bin, oder daran, dass nirgends steht, welche Bedeutung PEGE bzw. G2GE hat...

Naja, egal, ich werd' mir auch einfach mal eines bestellen, und dann hier über meinen lüfter posten...

merci...

Hallo,

bin auch gerade am überlegen mir das t43p zu bestellen. Kannst du mir verraten für welches modell du dich interessierst und wo du es bestellen willst?

Ist es das mit dem 14er Bildschirm von notebooksbilliger.de?

da ich ein ösi bin, will ich es über einen online-shop einer firma in wien bestellen....

es handelt sich um das T43p UC3 PEGE, 14.1", näheres dazu kannst du hier sehen:

http://geizhals.at/a230255.html

lg, sofastar

Original von sofastar
welche bedeutung haben die modellbezeichnungen, die u.a. folgendermaßen lauten:

UC3 PEGE
UC3 G2GE

aus den obigen nr. werde ich auch nicht schlau. aber man kann aus der typen-nr. aus dem entsprechenden hmm die hardware ableiten. (z.b. 1951-FDG = T60 Intel Core 2 Duo T5500 1.66GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, 14.1" TFT XGA )

Original von sofastar
mich verwirrt das ein bisschen, und zwar aus folgendem grund: ich bin gerade am überlegen, mir ein ThinkPad T43p UC3 PEGE zu kaufen, da es da ein wirklich verlockendes angebot gibt...

nun ist das teil für die ausstattung die es bietet wirklich günstig, und andere T43p's z.b. das UC3 G2GE hat eine um 20GB kleinere Festplatte, wird aber um viele viele euro mehr gehandelt... was kann da der große unterschied sein???

es gibt bestseller modelle. modelle die in grossen stückzahlen eingekauft werden und daher günstig vertrieben werden und ander modelle, die erst in der produktion bestellt werden müssen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben