Modellberatung...

marbus16

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten TP, allerdings weiß nich nicht ob es die folgende Ausstattung überhaupt in einem TP jemals gab:

- 14" mit 1400x1050
- Intel Core Duo Centrino
- 1x2GB DDR2 SO-Dimm
- 250+ GB SATA HDD
- Intel MiniPCIe WLAN
- SD-Kartenleser
- eventuell nVidia Quadro Grafik
- Hohe Akkulaufzeit (ab 5 Stunden aufwärts, der Akku müsste wohl eh neu gekauft werden)

Falls es sowas gegeben hat, würde ich mich über die Bezeichnung der Reihe bzw. des genauen Modells freuen.

Grüße
marbus

Sowas hätte ich bald zu veräußern.

Allerdings mit einer ATI FireGL 5200, also dem CAD-optimierten Pendant zur Quadro von Nvidia.

Die Daten:

T60p Mod. 2008/83G

-14" SXGA+ 1400x1050
-T2600 2,16 Ghz Core Duo
-3GB Ram
-250 GB Samsung Sata HDD
-mit halb Jahr altem 6Zeller (oder geg. Aufpreis mit neun Zellen)
-54Mbit Wlan und Bluetooth
-deutsche Tastatur
-Fingerprint reader
-DVD-Muli-Brenner (aus Garantietausch fast unbenutzt)
-XP-Pro mit Lizenz und Installation, also richtig ordentlich :)

Das einzige, was also fehlt, ist der SD-Kartenleser, den man auch über PCMCIA oder Expresscard realisieren kann. :thumbup:

Ach ja, rechne mal preislich mit nem halben Tauni plus Versand. ;)

LG Stephan

Hr, das wäre doch recht ideal. Wie ich lesen konnte, gibts die T60er ja nicht mit nVidia, also muss ich mit den ATi's vorlieb nehmen. V5200 liegt auch so halbwegs in meiner anvisierten Leistungsklasse.

Wie lang hält das Book denn mit dem 6-Zellen-Akku?

Für den SD-Kartenleser würde ich dann ein USB-Gerät vorziehen, wäre halt nur schön gewesen, wäre es drin.

Die XP Pro Lizenz benötige ich eher nicht, wenn das den Preis noch drücken würde ... ;)

Hab' Dir mal eine PN mit näheren Infos geschrieben. :)

LG Stephan

PS: hab' noch vergessen: das Teil stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt. :love:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben