Hallo allerseits,
ich bin auf ein günstiges Angebot eines Thinkpad T400 6475-V1Y gestoßen, wobei der Anbieter nur sehr allgemeine Angaben zur Verfügung stellt:
Prozessor: Intel Core 2 Duo P8400
- Taktfrequenz: 2.260 MHz
- RAM: 2.048 MB
- Festplattenspeicher: 250 GB
- Display: 14,1 Zoll
- Displayauflösung: WXGA+ (1440 x 900)
- Optische Laufwerke: DVD-Brenner
- Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business
- Lokalisierung: Deutschland und Österreich
- Akku: 6 Zelle
In der Produktdatenbank auf den Lenovo-Seiten werde ich nicht fündig - es gibt ein Modell V1X, jedoch kein V1Y. Was ich nun gerne noch wüsste:
- Displayqualität? (ist vermutlich kein LED Backlight?)
- verbaute Speichemodule: DDR3? 1 x 2GB oder 2 x 1 GB?
- Grafikkarte: vermutlich Intel GMA 4500MHD integriert, zusätzlich: ATI HD 3470 (umschaltbar)?
- WLAN auch nach Draft-n? (vermutlich Intel 5100 oder 5300?)
- gibt es Webcam und Micro?
- wie viele Stunden hält der 6-Zellen-Akku?
Bei dem mir vorliegenden Angebot handelt es sich laut Anbieterangaben um ein EU-Import-Gerät, also würde ich auch gerne wissen, wie es in diesem Falle mit Garantie und Vor-Ort-Service seitens Lenovo Deutschland ausschaut - weiß da jemand Bescheid?
Vielen Dank & beste Grüße
Roland
ich bin auf ein günstiges Angebot eines Thinkpad T400 6475-V1Y gestoßen, wobei der Anbieter nur sehr allgemeine Angaben zur Verfügung stellt:
Prozessor: Intel Core 2 Duo P8400
- Taktfrequenz: 2.260 MHz
- RAM: 2.048 MB
- Festplattenspeicher: 250 GB
- Display: 14,1 Zoll
- Displayauflösung: WXGA+ (1440 x 900)
- Optische Laufwerke: DVD-Brenner
- Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business
- Lokalisierung: Deutschland und Österreich
- Akku: 6 Zelle
In der Produktdatenbank auf den Lenovo-Seiten werde ich nicht fündig - es gibt ein Modell V1X, jedoch kein V1Y. Was ich nun gerne noch wüsste:
- Displayqualität? (ist vermutlich kein LED Backlight?)
- verbaute Speichemodule: DDR3? 1 x 2GB oder 2 x 1 GB?
- Grafikkarte: vermutlich Intel GMA 4500MHD integriert, zusätzlich: ATI HD 3470 (umschaltbar)?
- WLAN auch nach Draft-n? (vermutlich Intel 5100 oder 5300?)
- gibt es Webcam und Micro?
- wie viele Stunden hält der 6-Zellen-Akku?
Bei dem mir vorliegenden Angebot handelt es sich laut Anbieterangaben um ein EU-Import-Gerät, also würde ich auch gerne wissen, wie es in diesem Falle mit Garantie und Vor-Ort-Service seitens Lenovo Deutschland ausschaut - weiß da jemand Bescheid?
Vielen Dank & beste Grüße
Roland