Modell 6475-V1Y: technische Spezifikation / Produktdatenblatt?

RolandoFurioso

New member
Themenstarter
Registriert
22 Mai 2010
Beiträge
9
Hallo allerseits,

ich bin auf ein günstiges Angebot eines Thinkpad T400 6475-V1Y gestoßen, wobei der Anbieter nur sehr allgemeine Angaben zur Verfügung stellt:

Prozessor: Intel Core 2 Duo P8400
- Taktfrequenz: 2.260 MHz
- RAM: 2.048 MB
- Festplattenspeicher: 250 GB
- Display: 14,1 Zoll
- Displayauflösung: WXGA+ (1440 x 900)
- Optische Laufwerke: DVD-Brenner
- Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business
- Lokalisierung: Deutschland und Österreich
- Akku: 6 Zelle

In der Produktdatenbank auf den Lenovo-Seiten werde ich nicht fündig - es gibt ein Modell V1X, jedoch kein V1Y. Was ich nun gerne noch wüsste:

- Displayqualität? (ist vermutlich kein LED Backlight?)
- verbaute Speichemodule: DDR3? 1 x 2GB oder 2 x 1 GB?
- Grafikkarte: vermutlich Intel GMA 4500MHD integriert, zusätzlich: ATI HD 3470 (umschaltbar)?
- WLAN auch nach Draft-n? (vermutlich Intel 5100 oder 5300?)
- gibt es Webcam und Micro?
- wie viele Stunden hält der 6-Zellen-Akku?

Bei dem mir vorliegenden Angebot handelt es sich laut Anbieterangaben um ein EU-Import-Gerät, also würde ich auch gerne wissen, wie es in diesem Falle mit Garantie und Vor-Ort-Service seitens Lenovo Deutschland ausschaut - weiß da jemand Bescheid?

Vielen Dank & beste Grüße

Roland
 
Ich nehme an, es handelt sich um eines der beiden Angebote:
Lenovo ThinkPad T400 6475-V1Y
Lenovo ThinkPad T400 6475-V1Y B-Ware

Ich wäre mal misstrauisch, wenn die gleiche B-Ware deutlich teurer ist (€ 110.--).


- WXGA+ ist ein LED-Panel mit 1440 x 900 Auflösung
- T400 hat DDR3 Speicher
- ca.4h Akkulaufzeit mit dem 6-Cell bei meinem T400 mit eingeschaltener ATI
mehr Fragen kann ich auch nicht beantworten ;)
 
Hi BitKiller,

ja - genau dieses Angebot!

Dass die B-Ware noch teurer gelistet ist als die A-Ware, ist schlichtweg ein Versäumnis des ein wenig tranig auftretenden Verkäufers - vor einigen Wochen war das Gerät in OVP noch zu 799,- gelistet; der Anbieter hat dann den Preis gesenkt und dabei die B-Ware (= Kundenretoure) schlichtweg vergessen. So viel weiß ich, da ich mich dort bereits direkt erkundigte. Ist eben ein Kistenschieberladen, der sich nicht in der Lage sieht, genau zu beschreiben, was verkauft werden soll. Macht zugegebenermaßen keinen sehr seriösen Eindruck, kann mir jedoch egal sein, solange ich im Versandhandel ein Rücktrittsrecht habe und Lenovo mir den üblichen 3-Jahres-Vor-Ort-Service gewährt - das Angebot erscheint mir recht attraktiv. Dennoch wüsste ich natürlich sehr gerne vorab, was ich genau geliefert bekomme.

Gruß
Roland
 
[quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=858581#post858581]
- WXGA+ ist ein LED-Panel mit 1440 x 900 Auflösung[/quote]

Gibt auch welche mit CCFL Beleuchtung, also falls nichts anderes bekannt sein sollte muss es kein LED Backlight haben

@Threadstarter
Sag mal den Preis, dann können wir ermitteln ob der gut ist oder wir ein anderes Angebot kennen mit besserem P/L Verhältnis :)
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=858656#post858656]Gibt auch welche mit CCFL Beleuchtung, also falls nichts anderes bekannt sein sollte muss es kein LED Backlight haben

@Threadstarter
Sag mal den Preis, dann können wir ermitteln ob der gut ist oder wir ein anderes Angebot kennen mit besserem P/L Verhältnis[/quote]
Die mit CCFL sind WXGA und mit 1280 x 800 oder 1440 x 900 erhältlich.
Die LED-Version ist WXGA+ mit 1440 x 900.
Wenn also das + stimmt, hat es LED.

Den Preis siehst Du ja, wenn Du meinen Links im letzten Thread anklickst ;)
 
Merci!

Ein Neugerät hätte jedoch schon so seinen ganz besonderen Charme ... . ;-)

Deshalb mein Interesse an dem genannten Angebot.

Jedoch schon merkwürdig, dass sich zu der genannten Modellbezeichnung derart wenig in Erfahrung bringen lässt - vor einigen Wochen gab es dieses Modell auch einmal bei e*ay - mit nämlichen (sparsamen) Angaben.

Gruß
Roland
 
[quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=858660#post858660]Die mit CCFL sind WXGA und mit 1280 x 800 oder 1440 x 900 erhältlich.
Die LED-Version ist WXGA+ mit 1440 x 900.
Wenn also das + stimmt, hat es LED.[/quote]

Mein T400 ist ein WXGA+ mit CCFL.

Das + hat nichts mit LED zu tun, es besagt nur die höhere Auflösung von 1.440 x 900.
 
Update:

Ich habe nun ein Feedback von Lenovo Deutschland erhalten - demzufolge handelt es sich bei dem T400 6475-V1Y - Zitat aus E-Mail - "um ein System das speziell für einen Händler hergestellt wurde daher kann nur der Händler Informationen zu diesem Gerät geben.". Leider also nicht hilfreich.

Ferner: Offenbar besteht im vorliegenden Falle auch nicht eine die gesetzliche Gewährleistung ergänzende Garantie seitens Lenovo (
(Auskunft Telefonhotline Lenovo Deutschland). Anders verhielte es sich wohl dann, wenn man das Gerät im Ausland kaufte und dort eine Garantiezusicherung seitens Lenovo erhielte - diese Garantie wäre dann wohl international und somit auch hierzulande gültig.

Gruß

Roland

 
Hallo erstmal! ;)

Bin durch Suche nach 6475-V1Y auf das Forum aufmerksam geworden. Habe jetzt auch ein solches Gerät hier und auch gleich mal bei Lenovo angerufen. Dort hat man mir gesagt, es gäbe für das Gerät ganz normale Garantie. Was stimmt denn nun?

Im Gegenzug könnte ich jetzt alle Fragen beantworten, wenn Ihr welche habt.
 
P.S. Lenovo hat gerade eine neue Tastatur zu mir geschick. Also es gibt wohl kein Problem mit der Garantie.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben