Mod: Lederskin für Thinkpad

Goonie

New member
Themenstarter
Hiergefunden: Ein Kunstlederüberzug speziell für Thinkpads.
Artificial Leather Laptop Cover Skin
Luxuriös Lederne Laptop-Abdeckungs-Haut
Protect IBM ThinkPad T400/R400 Laptop
No residue after removed

G.

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=584159#post584159]IBM X400
Hab ich da was verpasst ?([/quote]

:D :D Das fiel mir auch als Erstes auf, wie genial ist das denn??? :thumbsup:

hajowito

Ja X400 ist lustig ;) Und ansonsten dürfte es auch ein wenig ... individuell aussehen. Trotzdem hat sich da einer Mühe gemacht, scheints...

:D

G.

Haut Couture für´s TP

Kalauer: Da haben die einem ja ein X für ein T vorgemacht!
Das Kunstleder kommt dann vermutlich von künstlichen und glücklichen chinesischen Kühen.
Stinkt hoffentlich nicht so nach Lösungsmitteln wie mein kürzlich erworbenes ThinkPad-Sleeve made in China. Nichts für Leute mit einer MCS!

auch wenn ich mein Thinkpad sonst nichts ranlasse, das sieht mal richtig cool aus :love:

ob das dem X31 passt? 8)

Hi,
ich oute mich und gebe zu das ich das meien kleinen gegönnt habe.
Der Look gefällt mir sehr gut und macht meinen kleinen etwas unempfindlicher, was für mich der Hauptgrund war.
Nun zu den Fakten:
Lieferung nach ca. 14 Tagen.
Umschlag auf und die erste Enttäuschung; das ganze ist ein dünner Aufkleber der in etwa die stärke eines normalen Blattes Papier plus ein klein bissel was hat.
Also den x gereinigt und die Folien, bei mir zwei ( einmal Deckel, und einmal Bezel) aufgeklebt.
HIer die zweite Entäuschung; die Passform ist seeeehr bescheiden. Bei der Folie für das Bezel gibt es Sollbruchstellen für den FPR.
Zum Glück besitzt mein x61 einen solchen da sich dieses vorgestanzte Teil direkt auf die Flucht begeben hat.

Also kurze Zusammenfassung: Schöne (Geschmackssache) Optik, schlechte Passform und Qualität.
Insgesamt nur sehr bedingt empfehlenswert.

Grüße

Joker

Mach doch mal bitte ein Foto. Ich oute mich auch und find es auch recht chic. ;)

Wenn, denn bitte in richtigem Leder mit schönen Steppnähten... und mögl. zum gleichen Preis :D

Aufgeklebt bleibt aufgeklebt und das find ich irgendwie total billig, habs noch nie gesehen, dass es gut aussah...

ja super !
und beim zoll bleibst du dann hängen weil ein Elfenbein einfuhr verbot gilt :D :D :D

aber die betreffenden leute haben ja so wieso einen Privat jet, da läuft der zoll ja bekanntlich anderst ab :!:

RE: Das beste Modding für Thinkpads... wer es sich leisten kann!

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=584365#post584365]

Roter Trackpoint - natürlich roter Rubin oder Diamant
[/quote]

Cool... endlich 'mal ''was mit Sinn - für mich bitte Rubin - der nutzt sich auch eher nicht ab und ich find' den passender :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben