Hallo zusammen,
ich bin neu bei euch, ich wurde quasi von einem anderen Forum zu euch geschickt, weil ich ein paar Fragen speziell bezüglich einer ThinkPad Anschaffung hatte. Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir vielleicht mit den Problemen weiterhelfen könnt
Also ich bin auf der Suche nach einem Laptop, was folgende Vorraussetzungen erfüllen soll.
Was sagt ihr dazu - würdet ihr andere Reihen oder Modelle vielleicht bevorzugen.
Mein Budget liegt um die 750 - 800 Euro.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
Liebe Grüße - Lomoch
ich bin neu bei euch, ich wurde quasi von einem anderen Forum zu euch geschickt, weil ich ein paar Fragen speziell bezüglich einer ThinkPad Anschaffung hatte. Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir vielleicht mit den Problemen weiterhelfen könnt
Also ich bin auf der Suche nach einem Laptop, was folgende Vorraussetzungen erfüllen soll.
- Sehr robust, soll jeden Tag mitkommen (also wenn mgl. Akkulaufzeit / Gewicht im Rahmen)
- Zeitgemäße Leistung - Einsatzgebiete sind hauptsächlich: Adobe Creative Suite / Layout / Office
- Hohe Auflösung für Layout und Photoshop wären mir sehr wichtig (ab 1440*900)
Was sagt ihr dazu - würdet ihr andere Reihen oder Modelle vielleicht bevorzugen.
Mein Budget liegt um die 750 - 800 Euro.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
Liebe Grüße - Lomoch