Mobiler Begleiter gesucht!

Aiphaton

Well-known member
Mobiler Begleiter gesucht!
Ein Bekannter von mir sucht einen mobilen Begleiter und hat mich gebeten, für ihn hier zu schreiben^^. Ich persönlich habe ein wenig die Übersicht verloren gehabt.

Wichtige Merkmale:
- 12-15“ (kleiner = besser)
- maximal 600€
- robust & langlebig^^
- Nutzung für Unizwecke ? Unirabatte können in Anspruch genommen werden
- wenn möglich ausreichend für das Spiel (league of legends) (Minimale Anforderungen:CPU: 2000 MHz; RAM: 1024 MB; Festplatte: 800 MB; Grafikkarte: keine Angabe)
- 5-6h Akkulaufzeit
- möglichst noch mit Garantie
- wird vorallem für Internet und Office verwendet

Vielen Dank für die Hilfe!

Hmm X60 oder X61 würd ich sagen, allerdings bin ich mir unsicher, ob das Spiel laufen wird....vll kennt sich einer hier besser aus...

Aiphaton' schrieb:
1024 MB; Festplatte: 800 MB; Grafikkarte: keine Angabe)

Also eine 800MB HDD zu finden wird wohl schwierig:)

Ich würde noch ein paar Euro drauflegen und mir ein schickes X200 holen.

Dann hat er alles was er so gebraucht.

Nobby

Hallo Leute, bin der besagte Bekannte!

Die Vorgaben haben sich etwas geändert nach stunden langer Diskussion mit meiner Freundin :sleeping: :D

also Netbook sollte flüssig im Internet und in Office laufen, am liebsten Dual Core, wegen multi-tasking.

Akku Laufzeit sollte schon 6 Stunden haben so ca.

Preis am besten unter 500 € ^^

Danke im Vorraus für die Antworten

und Garantie sollte das Gerät auch noch haben zum. 1 Jahr

Wobei es in diesem Fall gerade ein Schnäppchen im Marktplatz gibt: X100e im Marktplatz

Merke ich mal ganz uneigennützig an :) . Allerdings sollte man wirklich nur mit 4 - 4,5 h rechnen, egal was die Werbung sagt. Der Vorteil eines neuen (oder fast neuen) X100e ist die mögliche oder vorhandene Ausstattung mit UMTS und eine relativ leistungsstarke integrierte Grafik. Nicht zu vergessen: Die Tastatur ist ein Traum. Und es gibt hier im Forum einen langen Erfahrungsthread dazu.

Ansonsten würde ich bei dem Preis nach einem gebrauchten X200 Ausschau halten, wobei es da schon etwas Glück braucht.

Grüße, pepun.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben