Yay or Nay?

  • Yay

    Stimmen: 3 14,3%
  • Nay

    Stimmen: 18 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Hier das Video falls es jemanden interessiert:
Danke für das Video :) Auf den Fotos/Renderings hat das ja nicht sooo schrecklich ausgeschaut (ich mein, schon schrecklich, aber nicht ... sooo). Welches Genie ist auf die Idee gekommen, die Heatsink (passiv) mit einer Acrylplatte thermisch zu isolieren? Die überstehende Bordsteinkante bei der Tastatur? Keine Power-LED? Bootprozess, wo man immer durch das Menü am fuzzikleinen OLED Display muss? "Alles sooo toll modular" ... ja, weil das Zeug auf Aliexpress einfach so modular verhökert wird. Nicht mal ein PCB als Backplane wie in guten alten Zeiten? 8x18650, aber kein brauchbares (Teil)gehäuse dafür? Keine Isolierung auf irgendwas? Was kann da schon schief gehen? Einfach geil 🥳
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben