mitlere taste über touchped

WalleM

New member
Themenstarter
Hey Ich bin Der Marvin :thumbup: Und Habe ein think pad T 40 ^^ .Wozu ist eigendlich die mitlere taste über dem touchhped zu gebrauchen ?(

Zum Scrollen per Trackpoint. Taste gedrückt halten und Trackpoint nach vorne/hinten drücken. Wenn das nicht tut, brauchst du die entsprechenden UltraNav-Treiber.

Das ist Gans anders

Also ich habe diese taste gedrückt da ist bei mir eine bilchirmLupe gekommen . 8|

Die Funktion der mittleren Maustaste lässt sich im Ultranav-Treiber einstellen.

Btw: Ich möchte hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass es keine Taste gibt, bei deren Betätigung ein Thinkpad sich in Wohlgefallen auflöst. Wenn man die Funktion von etwas nicht kennt, kann man sie meist durch ausprobieren herausfinden. Schlimmstenfalls sollte das bedeuten, dass man anschließend ein Backup zurückspielen muss -.-

was ist ein beckap hab die taste noch nicht auf meinem thinkped gefunden zurück spiel

Hilfe meine maus spinnnt

Ich habe ales auspbiat esgeht nicht hilfe :?: . ich bin total wüten :cursing:

Das ist die Taste direkt neben "any key". Sind wir heute im Kindergarten oder was? :P

aniki neben rollen oder wie wo sollen die raus kommen seh nur gummifüse

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=678081#post678081]Das ist die Taste direkt neben "any key".
[/quote]
Anhang anzeigen 19675
Die linke oder die rechte Taste?

Anhänge

• Keyboard-anykey.jpg
    Keyboard-anykey.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 35
RE: Hilfe meine maus spinnnt

[quote='WalleM',index.php?page=Thread&postID=678079#post678079]Ich habe ales auspbiat esgeht nicht hilfe :?: . ich bin total wüten :cursing:[/quote]
Hi,

erst einmal herzlich willkommen im Forum oder auch "Biotop der Bekloppten", wie so oft gesagt wird. :D ;)
Wenn du uns genauer sagst, was genau mit deiner Maus nicht funktioniert, dann können wir dir helfen. So leider nicht. Die Beschreibung ist viel zu allgemein.
z.b.: Was hast du als letztes gemacht?
Bei Benutzung des Trackpoints( der rote Punkt)
oder bei Benutzung des Touchpads oder einer externen Maus?
Welches Betriebssystem? (Linux, Windows 2000,XP,Vista,7)?
Ist das Betriebssystem selbst installiert oder vorinstalliert?

Gruß,
Flubb0r

Marvin ist wahrscheinlich unser jüngstes Mitglied, mit seinen 9 Jahren.
Und ein ganz stolzer TP Besitzer.

mist, da ist jemand jünger ^^

BTW - Achte bitte mal auf deine Rechtschreibung, teilweise liest sich das grauenhaft!

tune up utilities

Ich hatte Mal tune up utilities installirt 8) da hatte mal ein freund von mir das Igendwie vreigaschaltet ?( dan habe ich ne neue Festplate
gekauft dan wa das Pogramm weg.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben