Mitglieder-wo wohnt ihr?

tomstein

-verstorben-
Themenstarter
in meinem Canon DSLR- Forum gibt es einen schönen Thread, wo sich die Mitglieder per Postleitzahl regional zuorden lassen, und so jeder weiss, wo welches Member wohnt und wo die Ballungsgebiete liegen
..gibt es die Möglichkeit, so etwas auch hier zu installieren oder frisst das zu viele Server-Ressourcen?

Ich für meinen Teil fände es toll, hier in der Diaspora Hannover per Mausklick ein paar Thinkies ausfindig zu machen...:)
und dann mal das Nord-Süd Gefälle ausgiebigst zu beleuchten...:o

nur so eine Idee von
tomstein

Das gab es doch in der alten Software schon mal oder irre ich mich? (Ich vertue mich da gerne mal im Forum :D )

Von der Idee her finde ich es gut, nur leider trägt sich da, so wie ich es kenne, kaum einer ein.

Aber dann über Facebook beschweren, weil die so viele Daten haben wollen
faint18x19.gif

Na dann bau halt einen Offset von zwei Ortschaften ein - dich wird schon keiner spontan unangemeldet besuchen wollen :D
Ich wäre auch dafür - im WBB gabs das mal, ist aber mit einem größeren Update verschwunden-

Auf der anderen Seite gibts die Option, sich das im Profil einzutragen. Macht nur kaum jemand. Sonst wären Forentreffen leichter zu bewerben :(

ich hatte an so etwas gedacht: http://www.erek-zion.de/map/

ist ja nicht Schlimmes...da hätten wir doch schon mal eine Übersicht, wie weit sich die nächsten hilfsbereiten Thinkies befinden...also im DSLR-Forum hat sich schon bewährt...

LG
tomstein

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es nämlich mal Interessieren ob ich der einzige User aus der Eifel/Adenau bin!

ja dann meine Frage an die Mods: wie bekommen wir so etwas gebacken? Gibt es dafür Space?

LG
tomstein

Gebacken bekommt man das ganz einfach. Das Probem ist das sowas nur Torsten installieren kann und der
schafft es zur Zeit nichtmal andere, kleine Funktionen zu installieren.
Ich persönlich würde mich da nicht allzuviel Hoffnung machen das sowas Zeitnah passiert.

Schade..aber ein feines Gimmick hier fürs Forum wäre es schon. oder?

schaunmermal..

einen netten Abend wünscht
tomstein

Wäre ne feine Sache, ne Karte auf der man erkennen kann wieviele Thinkis um einen rumschwirren und dann noch Händler mit roten Fähnchen markieren.

Dabei bin ;-)

ROFL, dann wäre in Rheinhessen-Mitte ein einziger grosser schwarzer Fleck = Mornsi's ThinkPad-Sammlung (aka Privatmuseum) :D

hö hö hö..ich habe mich gerade mal probehalber in die verlinkte Karte eingetragen..die funktioniert ja immer noch *staun*
Aber das sollte nicht der Sinn der Übung sein...ausserdem werde ich drüben beim DSLR- Forum dafür gekillt...
besser wärs,eine aktuelle TP-User Karte zu erstellen..
LG
tomstein

Hallo,

ich fand das im WBB auch gut und wäre auch dafür soetwas wieder einzuführen.

Hallo @Seagate
du bist nicht der einzige aus der Eifel, da gibt es etliche. Ich wohne sozusagen am Rand der Eifel, nicht weit weg von dir im schönen Andernach.
Hst du dein 600X schon in Händen. Habe selbst eins mit 650MHZ. CPU, 512MB-RAM und eingebautem WLAN.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben