Mit zweierlei Mass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coco

New member
Themenstarter
Liebe Leute vom ThinkPad-Forum

Nehmt mir nicht übel, nur bemerke ich als aufmerksamer Leser eine gewisse unausgeglichenheit hier im Forum.

Ein User verabschiedet sich höflich, weil er mit den Mods nicht klarkommt. Daraufhin wird gelästert, was das Zeug hält.

Die storys von Yonah werden zensiert, weil sie zu einem bruchteil in Gossensprache geschrieben wurden. mir haben seine storys richtig gefallen, das war mal eine abwechlung und witzig.

Grimsrud zitiert eine passage der Coen Filme, in den es von f-wörtern wimmelt.

Warum wird Grimsrud passage von euch Mods toleriert, Yonahs story aber zensiert ? Wie passt das zusammen.

Liebe Grüsse, coco

wärum lästert denn jeder über die Mods??? haben die irgendwas verbrochen?

ich habe auch schon einen fehler im "verkaufe Forum" gemacht, als mir der Fehler erklärt wurde habe ich es voll und ganz verstanden. Mein Handeln damals war einfach unüberlegt. Ich finde die Mods machen einen guten Job, der sehr zeitintensiv ist.

Gruß

Erstens mal wäre so eine Frage wohl besser als PN gestellt worden.

Zweitens werden wir nicht jede Entscheidung hier mit allen Usern diskutieren.

Drittens hat - wie Du schon richtig sagtest - grimsrud etwas aus einem Film zitiert, Yonah dagegen eine ganz seltsame Geschichte selbst erfunden, die nicht unbedingt solcher Gossensprache bedurfte. Mag Geschmackssache sein, wir fanden es zu geschmacklos.

Viertens sind wir auch über den Thread von grimsrud keineswegs glücklich. Aber alles können und sollen wir ja wohl kaum in der Sektion "Was sonst nicht passt" entfernen?

hajowito

Edit: Fünftens hat der elektriker Recht, es nervt, dass jede Maßnahme hier nochmal durchgekaut wird.

[quote='Coco',index.php?page=Thread&postID=438076#post438076]Liebe Leute vom ThinkPad-Forum
...Die storys von Yonah werden zensiert, weil sie zu einem bruchteil in Gossensprache geschrieben wurden. mir haben seine storys richtig gefallen, das war mal eine abwechlung und witzig.
...
Warum wird Grimsrud passage von euch Mods toleriert, Yonahs story aber zensiert ? Wie passt das zusammen.

Liebe Grüsse, coco[/quote]

Das ist so, weil Drogenträume in Drogenforen gehören und TPs zwar süchtig machen aber keine Halluzinationen hervorrufen. :rolleyes:

Arghs nicht schon wieder, ich kanns nicht mehr Lesen.

Wenn du ein Problem damit hast, schreib einen Mod an und kläre es.

User verabschiedet sich:
Wenn ein User mit 200 Postings, der in einem Verkaufsthread in dem er Preissuchmaschine spielt, verwarnt
wird und dann einen auf "sterbender Schwan" Verabschiedungsthread machen muss, sollte er sich nicht
wundern wenn er auf die Schippe genommen wird.
Letzendlich gehts im moment um eine Rechtefrage in dem Thread.
Wenn sich jeder User der sich hier verabschiedet dies mit einem Thread macht, hätten wir den
ganzen Tag nur noch solche geistigen Ergüsse zu lesen und wen interessiert das??

Yonah:
Yonah hat mit seinem Thread eine TP Forumsgeschichte erzählt, bzw. er hat die Name der User
aus dem Forum in angeänderter Form benutzt. U.a. auch mich in der Geschichte erwähnt.
Das geht mir generell am Popo vorbei aber ich muss mich hier mit meiner freiwilligen Arbeit nicht
lächerlich machen lassen und als Spielfigur für irgendwelchen Mist herhalten.
Soll er ein Buch schreiben und veröffentlichen.
Wir sind hier ein Technikforum, in dem schon genug "Smalltalk" gehandelt wird, da muss ich
mir so einen Mist nicht antun.
Grimsrud Thread macht sich zumindestens nicht noch über User oder Mods hier im Forum lächerlich.

Ende des Diskussion, Beschwerden an mein PN Fach.

Ich schließe den Thread hiermit, Erklärung unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben