Mit Symantec ins All

Goonie

New member
Themenstarter
Trudelte heute als Pressemitteilung rein:

Sehr geehrter Herr [Goonie],

anlässlich der aktuellen 2009er Norton-Lösungen startet heute der Symantec “Blast Off With Norton“ – Wettbewerb! Die Teilnehmer können einen Schwerelos-Flug sowie einen Trip ins All gewinnen!

Eine Social Media Release zu diesem Thema, sowie weitere Informationen zu den neuen Norton-Lösungen finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.symantec.com/de/de/about/theme.jsp?themeid=smpr_20081002&depthpath=0
Wenn einer von euch gewinnt, nimmt er bitte ein ThinkPad mit :D

G.

Oh... ich dachte ich hätte Symantec schon zum Mond geschossen :D

parallel muss als workshop in der iss die vervirten lappis bereinigt werden :thumbsup:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=448096#post448096]Oh... ich dachte ich hätte Symantec schon zum Mond geschossen :D[/quote]
:D
Jaja, die Norton Boys...

Wie startet ein Windows-PC?

Bios an Windows: „Los jetzt! Hochfahren!“
Windows an Bios: „Immer langsam mit den jungen Platinen.“
Gerätemanager an Betriebssystem: „Ich hab da was Komisches auf dem Schirm.“
Antwort von Windows: „Erst mal ignorieren.“
Hardwareassistent an Windows: „Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein.“
Windows: „Na sowas.“
Unbekannte ISDN-Karte an alle: „Würdet ihr mich bitte reinlassen?“
Netzwerkkarte an Eindringling: „Du kannst Dich hier nicht breitmachen!“
Windows: „Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!“
Gerätemanager: „Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran.“
Grafikkarte an Windows: „Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab.“
Windows an Grafikkarte: „Wann kommst Du wieder?“
Grafikkarte: „Na, erst mal nich.“
CD-Rom-Laufwerk an Windows: „Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber …“
Windows: „Was soll ich’n damit?!“
Installationssoftware an Windows: „Lass mal, ich mach’ das schon.“
Windows: „Das hört man gern.“
USB-Anschluss an Interruptverwaltung: „Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion.“
Interruptverwaltung: „Wo kommst Du auf einmal her?“
USB-Anschluss: „Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege.“
Interruptverwaltung: „Ihr steht aber nicht auf meiner Liste.“ - an Windows: „Sag Du mal was.“
Windows: „Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf.“
Grafikkarte: „Der neue Treiber zickt rum.“
Windows: „Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen.“
Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: „Scher dich fort.“
Unerwünschter Treiber: „Du kannst mich mal.“
Windows an Norton Utilities: „Killt ihn mitsamt seiner Brut!“
Utilities an Treiberreste: „Sorry, wir müssen euch löschen.“
Wichtige Systemdatei: „Arrrrrrgghh!“
Windows an blauen Bildschirm: „Gib’ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen.“
Blaue Bildschirm an User: „So, für diese Woche ist Schluss.“

Da muss man bestimmt das Norton-Komplett-Paket bei sich installieren und testen, bevor man ALLE seine Daten für dieses Gewinnspiel angeben darf. Da auf dem Mond Norton schon bekannt ist, sollten wir vielleicht Norton zum Mars schicken. Schließlich gibt's da sogar Schnee ...

Gerade bei den Teilnahmebedingungen gefunden. Ich habe das wichtigste mal hervorgehoben (ist ein langer Satz):
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Sie gewähren der Symantec Corporation und ihren verbundenen Unternehmen ("Symantec") das Recht, Ihr(e) Foto(s) sowie Ihre Geschichte darüber, wie ein Norton-Produkt Sie oder Ihre Familie online schützt, den reibungslosen und optimierten Betrieb Ihres Computers gewährleistet oder Sie bei der Wiederherstellung wichtiger Dateien oder Daten unterstützt hat (zusammenfassend als "Ihre Geschichte" bezeichnet), ohne weitere Vergütung und in allen Medien zu Werbe- oder anderen verkaufsfördernden Zwecken zu verwenden, zu zitieren, zu kopieren, für eine bessere Verständlichkeit zu ändern, zu bearbeiten, abzuändern, abgeleitete Werke davon zu erstellen (einschließlich der Vorbereitung einer Kurzfassung), anzuzeigen, zu veröffentlichen, zu verteilen und bekannt zu geben. Diese Rechte gelten weltweit, lizenzfrei und ohne dass zusätzliche Genehmigungen erforderlich sind. Sie gewähren Symantec uneingeschränkt die Berechtigung und Bevollmächtigung, Ihren Namen (und ebenso Ihr Foto, falls Sie ein Foto eingereicht haben) ohne weitere Vergütung und in allen Medien für Werbe- oder andere verkaufsfördernden Zwecke zu verwenden, zu veröffentlichen und anzuzeigen. Sie bestätigen und garantieren, dass Ihre Geschichte wahr und richtig ist, Sie der Verfasser und alleinige Eigentümer Ihrer Geschichte sind und Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Symantec ist Eigentümer sämtlicher Rechte, Titel und Interessensansprüche an sämtlichen von und im Namen von Symantec erstellten Material in welcher Form auch immer, die Ihre Geschichte (oder einen Teil davon) enthalten oder die von Ihrer Geschichte abgeleitet wurden. Sie besitzen an diesem Material keinerlei Eigentumsrechte, Urheberrechte oder moralische Rechte. Keine der vorherigen Ausführungen stellt eine Verpflichtung von Seiten Symantecs dar, Ihre Geschichte online zu veröffentlichen oder in irgendeiner anderen Form zu verwenden. Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer (falls angegeben) und Altersangaben werden von Symantec vertraulich behandelt. Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Symantec erhalten Sie unter http://www.symantec.com/de/de/about/profile/policies/privacy.jsp.
Klingen doch echt super diese Bedingungen :D

Wenn die für den Flug dann bei Ihren Systemen auch Norton-Produkte einsetzen.... viel Glück. :D

Ja, Symantec hat Großes vor.

Siehe auch hier den Blogbeitrag zur neuen Suite,
ihr neues Produkt soll die Fehler aus den alten Versionen nicht mehr enthalten, also schneller sein. :D

Ihr sollt den Flug gewinnen, nicht ablästern :D :D :D

G.

Hm, wenn schon ein Rechner mit Symantec abstürzt, was kann da wohl bei einem Flugzeug passieren......?

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=448116#post448116]Hm, wenn schon ein Rechner mit Symantec abstürzt, was kann da wohl bei einem Flugzeug passieren......? [/quote]
aircraft01.jpg

Nein, das ist die Reaktion auf den abgeschalteten DRM-Server, so dass die Passagiere nicht mehr bedudelt werden können. Oder die Trial-Periode der Shareware für die Landeanflugsteuerung ist abgelaufen.

Gewinnt jetzt einer den Wettbewerb oder was? Ihr seid alle Spammer.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=448131#post448131]hr seid alle Spammer.[/quote]Was hast du anderes erwartet, wenn du in der Rubrik "Was sonst nicht passt" einen Thread aufmachst, in dem es um Norton bzw. Symantec geht? Das ist doch prädestiniert zum spammen diskutieren. :whistling: :)

Ich koennte nur einen Bericht darueber schreiben, wie ich einen Rechner wieder benutzbar gemacht habe, indem ich saemtliches Symantec-Zeugs entsorgt habe. Aber damit werde ich den Wettbewerb kaum gewinnen.

Oh, das würde der PR-Agentur aber bestimmt überhaupt nicht gefallen :D Einen Versuch wäre es aber wert ;)

@phil83: :D

G.

Die Teilnehmer können einen Schwerelos-Flug sowie einen Trip ins All gewinnen!
Das reizt mich überhaupt nicht. Wenn man es nicht gewöhnt ist kommt bei ersterem nur der Mageninhalt raus. Letzteres ist mir zu gefährlich.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=448131#post448131] Ihr seid alle Spammer.[/quote]

wer ist den mit dem spammen angefangen! :thumbsup:

du hast norton und symantec in die runde gebracht, jetzt hast du den salat.

lästerliche grüsse

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=448245#post448245][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=448131#post448131] Ihr seid alle Spammer.[/quote]

wer ist den mit dem spammen angefangen! :thumbsup:

du hast norton und symantec in die runde gebracht, jetzt hast du den salat.

gatasa[/quote]
Genau- er hat 'Jehova' gesagt. Aber jeder nur einen Stein, und ich hab meinen ja schon geworfen ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben