Hallo haraldh,
ja, ich bin immer noch dabei und sehr zufrieden.
Die Synchronisierung über WLAN ist sehr praktisch, relativ schnell und, soweit ich das bei der täglichen Arbeit festgestellt habe, absolut sicher.
Ich habe mir früher (während meiner Palm-Zeit ;-) beim -> / <- syncen mal mein ganzes Outlook zerschossen und deshalb bin ich etwas vorsichtig geworden. Ich synce Kontakte, Aufgaben und Kalender nur in eine Richtung (vom PC -> Android). Alles was ich unterwegs so aufzuschreiben habe kommt in die Notizen (PC -> <- Android) oder gleich in eine personenbasierte Aktivitäten-Datenbank, die unter HanDBase läuft (auch auf PC und Android und lässt sich ebenfalls gut synchronisieren).
Die Einstellmöglichkeiten geben einiges her, so habe ich das Autosync auf 16:00Uhr eingestellt. Meist habe ich dann alles im Outlook erledigt und das Tablet ist dann up to date. Sollte ich danach noch etwas verändern, synce ich eben noch einmal per Hand.
Meine Aufgaben habe ich auf dem PC nach der GTD-Methode (Getting Things Done, David Allen) mit vielen verknüpften Links organisiert. Da ich die verlinkten Dateien nicht mit auf dem Androiden habe, macht für mich ein syncen in beide Richtungen nicht wirklich viel Sinn.
Ich habe mich an das Arbeiten mit Outlook und der Datenbank gewöhnt und companionlink und Dejaoffice passen, wie ich finde, gut dazu.
Gruß Helmut