Mit Laptop und Externen Bildschirm arbeiten T43

Wakeboardgirl86

New member
Themenstarter
Registriert
14 Feb. 2007
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe einen T43 und würde gern mit nem Externen Monitor und dem Monitor vom Laptop arbeiten wie mach ich das?

Gruß
 
Kabel anschliessen, optional ueber Dockingstation/Portreplicator... Im Grafiktreiber den Monitor einschalten und fertig.
 
allerdings kein multimonitoring möglich. dass geht nur mit der dock 2
 
genau das will ich ja ich will beide Bildschirme nutzen und nicht das selbe auf beiden sehen.
 
Oder die Einstellungen selbst vornehmen (sehr viel umfangreichere Optionen!) über den Präsentationsassistenten (Fn + F6? --> das Ding mit den Bildschirmen ;) , sitze gerade nicht am TP).

Dort kannst du dir dann auch neue Profile anlegen - die Software geleitet dich dann durch. Ist selbsterklärend...

Edit: "Nicht das selbe sehen" heißt erweiterter Desktop? Also zB auf dem externen Monitor ein Word-Dokument und auf dem internen Monitor Firefox anzeigen?

Das kannst du auch bei dem Präsentationsassistenten einstellen...
 
Ich hab auf beiden immer noch das Selbe....

kannst du mir die einstellungen mal schritt für schritt erklären? weil eigentlich hab ich erweitert gemacht
 
Original von Wakeboardgirl86
so hab es hin bekommen vielen dank

Bitte, kein Problem... auf den Bildern hattest du nur den externen Monitor als primären angegeben - ich weiß nicht, ob du das wolltest, aber sonst scheint es ja zu funktionieren...

Grüße,
Cunni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben