hallo leute,
ich weiß, dass thema ist nichts neues, aber leider konnte ich beim durchsuchen der foren keinen hilfreichen tipp finden.
hier mein problem bei dem ich euere hilfe ersuche.
ich verwende windows xp sp3.
ich wollte mir mit hd-clone eine sicherungskopie auf eine externe festplatte mit usb verbunden ziehen.
das hatt auch alles soweit geklappt.
nur nach dem nächsten neustart meines rechners war keine anmeldung mehr möglich.( die verbindung zur externen hatte ich getrennt)
windows fährt normal hoch bis der blaue schirm mit dem windowssymbol erscheint. dort aber fehlen die fenster mit den benutzernamen wo man sein passwort eingeben kann und aus diesem grund komm ich nicht mehr "rein" :-((
habe auch schon im abgesicherten modus probiert, aber dort ist es daßselbe.
auch der support von miray konnte mir bis jetzt nicht hefen.
eine neuinstallation und somit einen totalen datenverlust möchte ich unter allen umständen vermeiden.
kann mir jemand helfen?
für einen guten tipp wäre ich überaus dankbar!!! 8o
ich weiß, dass thema ist nichts neues, aber leider konnte ich beim durchsuchen der foren keinen hilfreichen tipp finden.
hier mein problem bei dem ich euere hilfe ersuche.
ich verwende windows xp sp3.
ich wollte mir mit hd-clone eine sicherungskopie auf eine externe festplatte mit usb verbunden ziehen.
das hatt auch alles soweit geklappt.
nur nach dem nächsten neustart meines rechners war keine anmeldung mehr möglich.( die verbindung zur externen hatte ich getrennt)
windows fährt normal hoch bis der blaue schirm mit dem windowssymbol erscheint. dort aber fehlen die fenster mit den benutzernamen wo man sein passwort eingeben kann und aus diesem grund komm ich nicht mehr "rein" :-((
habe auch schon im abgesicherten modus probiert, aber dort ist es daßselbe.
auch der support von miray konnte mir bis jetzt nicht hefen.
eine neuinstallation und somit einen totalen datenverlust möchte ich unter allen umständen vermeiden.
kann mir jemand helfen?
für einen guten tipp wäre ich überaus dankbar!!! 8o