Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe ein QX9300 in meinen W700 und auch den schönen Aufkleber Extrem core auf dem Gerät und habe nirgends im Bios die möglichkeit den FSB oder den Multiplikator zu ändern. Was ich nebenbei bei der Leistung dieses Gerätes nicht vermisse.
klar, bei 4 x 2,5ghz braucht man das ja auch nichtallerdings finde ich es schade wenn hersteller, nicht nur lenovo auch dell oder alienware, die hauptfunktion eines extrem prozessors nicht auch anwählbar machen...
[quote='Tiejaeger',index.php?page=Thread&postID=480180#post480180]Hallo
Ich habe ein QX9300 in meinen W700 und auch den schönen Aufkleber Extrem core auf dem Gerät und habe nirgends im Bios die möglichkeit den FSB oder den Multiplikator zu ändern. Was ich nebenbei bei der Leistung dieses Gerätes nicht vermisse.[/quote]Hallo Tiejaeger! ich schwanke in meiner Kaufentscheidung zwischen einem W700 mit 2 Kern x-treme CPU (3 GHZ) und deinem Quadcore mit 2,5 Ghz. hast du schon einmal den Cinebench Benchmark laufen lassen? (http://www.maxon.net/pages/download/cinebench_e.html) das resultat würde mich schwer interessieren...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.