Mit dem Laptop auf dem Klo?

Goonie

New member
Themenstarter
Werber haben es nicht einfach, aber bei der Gestaltung dieser Anzeige für Reinigungsprodukte muss doch der Zeichner vollgedröhnt gewesen sein bis zum Anschlag. Da sitzt einer auf dem Klo und ein anderer spannt dazu - was hat das noch mit Hygiene zu tun? Deutschland, deine Werber ... (Kontaktdaten hab ich absichtlich entfernt, damit das nicht viral weiterwandert :whistling: )

G.
Anhang anzeigen 8555

Anhänge

• deppenanzeige.jpg
    deppenanzeige.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 185
Wenn die Sitzung etwas länger dauert. ;)

PS: Sie haben es aber geschafft, deine Aufmerksamkeit zu erregen. 8)

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=444543#post444543]PS: Sie haben es aber geschafft, deine Aufmerksamkeit zu erregen. [/quote]
Das haben sie. Leider so negativ, dass ich die Unternehmensinfo nicht weiterreiche. Ich hab das Ding hier liegen und könnte noch nicht mal sagen, welches Unternehmen das war.Thema verfehlt :D

G.

.....manche bevorzugen Tiefspüler, weil sie dann auf diesen länger verweilen können. :D
....das sind dann die, die nie ein Ende finden. :thumbsup:

Gruß Jan

der spannt nicht, der traut sich bloß wegem fehlendem WC-Sitzreinirger nicht sich hinzusetzen und erledigt sein geschäft über dem klo hängend....

der spannt nicht, der traut sich bloß wegem fehlendem WC-Sitzreinirger nicht sich hinzusetzen und erledigt sein geschäft über dem klo hängend....

lol,
deswegen auch die Saubermatten wegen Rutschgefahr auf dem was beim Fernziehlen daneben ging?
:D

@ Morngrans - wieder typisch Unix User... die Windows jünger hätten wenigstens TFTs :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=445001#post445001]@ Morngrans - wieder typisch Unix User... die Windows jünger hätten wenigstens TFTs :D[/quote]

Oder Thinkpads!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben