"Mirage Driver" Im Gerätemanager

Eric

Active member
Themenstarter
Registriert
8 Feb. 2007
Beiträge
3.056
Folgendes:

Anhang anzeigen 11409

Im Gerätemanager habe ich seit dem Rumspielen mit den Grafiktreibern diesen "Mirage Driver" plus die beiden unter Audio.
Weiß rein zufällig was genau damit gemeint ist?
Stell ich die Treiber auf Standard zurück is alles wieder ok. Allerdings wollte der Gerätemanager sich im NVIDIA-Treiber Ordner nicht selbst bedienen und System Update ist ebenfalls scheinheilig ruhig.

MfG Eric
 

Anhänge

  • MirageDriver.jpg
    MirageDriver.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 20
Ich würde auf VideoCapturing Driver für eine RemoteControl Lösung tippen ( http://www.demoforge.com/dfmirage.htm ) - wird für TightVNC unter anderem eingesetzt
zu den Sounddingern kann ich nix sagen - könnten aber in die selbe Ecke gehören

Zusammenfassend: Es handelt sich dabei um virtuelle und nicht real existierende Hardware - deinstallieren sollte reichen (natürlich wird die Anwendung die die braucht im Zweifelsfall vermissen aber wenn die eh schon mit Fragezeichen versehen sind sollte die Anwendung eine Fehlfunktion schon angemerkt haben)
 
Eine dfmirage.sys läuft bei mir nicht. Zudem hab ich jetzt das Problem es nicht mehr nachstellen zu können. Das mit dem Remotekram bringt mich aber auf ne Idee, hatte mir da mal nen Plugin für Skype installiert und recht flott deinstalliert. Dazu aber später.

MfG Eric
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben