Moin,
ich habe mir vor kurzem ein X201t zugelegt, dazu eine Gobi 2000.
Ich habe Linux Mint 17 draufgespielt und den Treiber gobi-loader sowie die datein aus dem Internet installiert.
Überprüfung mit lsusb ergab wie erhofft
Habe daraufhin nen Profil angelegt und es funktionierte.
Nun aber nach nem reboot kann ich mich nicht mehr mit dem Profil verbinden, lsusb zeigt weiterhin das richtige Ergebniss an,
aber die Karte wird nicht mehr erkannt,auch nicht mit einem neuen Profil.
Ich hab mich durch die Tipps im Internet (auch hier im Forum) gelesen, aber weder der im How-To vorgeschlagene Eintrag in die rc.local noch gobi-loader tp bringen besserung, die karte wird nicht zur auswahl mit einem Profil vorgeschlagen und ne Verbindung ist nicht möglich.
Habt ihr Hilfe oder Tips für mich?
mfg
ich habe mir vor kurzem ein X201t zugelegt, dazu eine Gobi 2000.
Ich habe Linux Mint 17 draufgespielt und den Treiber gobi-loader sowie die datein aus dem Internet installiert.
Überprüfung mit lsusb ergab wie erhofft
Code:
05c6:9205 Qualcomm, Inc.
Habe daraufhin nen Profil angelegt und es funktionierte.
Nun aber nach nem reboot kann ich mich nicht mehr mit dem Profil verbinden, lsusb zeigt weiterhin das richtige Ergebniss an,
aber die Karte wird nicht mehr erkannt,auch nicht mit einem neuen Profil.
Ich hab mich durch die Tipps im Internet (auch hier im Forum) gelesen, aber weder der im How-To vorgeschlagene Eintrag in die rc.local noch gobi-loader tp bringen besserung, die karte wird nicht zur auswahl mit einem Profil vorgeschlagen und ne Verbindung ist nicht möglich.
Habt ihr Hilfe oder Tips für mich?
mfg