MiniPci Wlan Karte von Broadcom

Yunky

New member
Themenstarter
Hallo,

hab mir vor kurzem eine Broadcom MiniPci Wlan Karte ersteigert. Die genaue Bezeichnung von ihr ist "BCM94318". Ich habe auch einen Treiber für diese Karte. Wenn ich sie installiere, wird sie im Geräte Manager gefunden. Wenn ich dann eine Netzwekverbindung suche, findet Windows keine und ich weiß auch nicht, wo ich eine einrichten kann.

Normalerweise ist beo solchen Karten doch zum einrichten von Verbindungen doch ein Programm dabei oder? Kann mir vll jemand einen passenden Treiber dafür besorgen? Ich finde keine.

Mit dem Programm Net Stumbler finde ich Verbindungen. Stehe ich alledrings neben unserem Wlan Router findet er das Wlan nicht. SSID kann ich nirgends einstellen.

Mfg Yunky

Auf der Seite war ich schon, allerdings weiß ich nicht, was an der Karte falsch sein soll! Müsste doch trotzdem mit ins Wlan kommen oder nicht?

Mfg Yunky

Hab nach lagem suchen endlich das gefunden, was ich gebraucht habe! Funktioniert super! Toller Empfang. Hab derzeit eine Antenne unter der rechten Ablagefläche für die Hand! Zweite Antenne bau ich heute noch rein!

Mfg Yunky

Einfach den richtigen Treiber!

Es hat ewig gedauert den zu finden. Hab ihn auf irgedneiner koreanischen Seite gefunden. Dabei war auch noch das Einrichtungsprogramm für die Verbindungen. Jetzt geht alles!

Mfg Yunky

Hi,

kannst du so gut sein und den link posten?

Meine schwester hat in ihrem hp eine broadcom die sich nicht mit jedem wlan verbinden will.
Wäre nett, dann habe ich vielleicht endlich ein weihnachtsgeschenk :D

mfg
aces

Schlecht! Hatte auch gedahct ich hätte ihn irgendwo gespeichert aber dem ist irgendwie nicht so!

Ich wollte ihn aber sobald es wieder geht bei rapidshar hochladen!

Kann ihn aber auch per icq oder so schicken. Sind aber eben so 78 mb!

Mfg Yunky

Hi,

danke für das angebot, aber bevor du dir den upload-stress machst, würde ich gerne kontrollieren ob es wirklich das gleiche modell ist.

Danke dir und

mfg
aces

78 mb? hat broadcom da gleich noch 10 dialer, trojaner und spyware-programme eingebaut, als feature? :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben