minipci express wireless usb adapter

danica_talos

Member
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
430
Das W500 soll einen Slot haben, wo man minipci express wireless usb adapter verbauen kann.

Ich finde im Internet absolut nichts dazu.

Habt ihr Infos?
 
Gab es (iirc) nur in den USA verkauften TPs ,war aber wohl ein ziemlicher Flop ...

Gruss Uwe
 
Ich habe gelesen, dass es beim W500 einen Steckplatz für Wireless USB Karten gibt.,

Im Internet finde ich nichts dazu. Kann mir jemand ein paar Infos dazu geben?
 
Ein Thread zu dem Thema reicht, Themen zusammengeführt.

Zum Standard steht hier einiges: https://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_USB
Wie morini22 schon schrieb, war der Standard also ein großer Flop und es gibt nahezu nichts an Hardware dafür. Auf die schnelle habe ich nur diesen nicht mehr verfügbaren Hub in Deutschland gefunden: http://www.xystec.info/WUSB-4-Port-Hub-PX-2203-919.shtml
sowie diese Adapter: https://de.hama.com/00053140/hama-wireless-usb-starter-set-basic
oder https://de.elv.com/olidata-wireless-usb-set-082648?number=082648

Ein paar Artikel dazu gibt's noch hier: https://www.golem.de/specials/wireless-usb/

Aber das hätte man per Google auch selbst rausbekommen können.

Zusammengefasst: WUSB (Wireless USB) ist tot und hat nie wirklich gelebt.
 
Ah sorry, ich hatte das Thema unter W/P Hardware geschrieben und nicht mehr gefunden. Ich wusste nicht, dass es verschoben worden war und dachte, dass ich das wohl nicht gespeichert hatte. *schäm*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben