Minimoog-V Original for free

Wie erwartet sind die Server ein ganz klein wenig überlastet...:whistling:

die win hab ich schon fehlt nr noch die osx und da hauts mich dauernd raus:(

grade die win auf meine platte gebeamt
danke für den push ich hätte es glatt vergessen:facepalm:

Super Idee für vrales Marketing eigentlich- kostenlose Lizenzen anbieten und dann den Server dichtmachen damit's nicht so teuer wird. :)

ja so ein dreck, da warte ich ewig und dann geht das nur wenn man diese sch.. drecks Seite liked - ich bin aber nicht bei Facebook und werde allein deswegen auch sicher nicht da n Account machen - diese Idioten.

Hallo,

über Facebook scheint es zu gehen. Man muss die Facebook Seite liken und erhält dann die Nachricht, dass man den Code per mail übersandt erhält.

mal schauen.

Torrent ist Dein Freund, ich werde mal beide Versionen noch ein wenig weiter seeden.

Zuletzt bearbeitet:
nutzt aber nur was, wenn du den freischaltcode hast
ich seede auch
falls jemand die zwei torrents braucht pn an mich

ich seede ebenfalls, mac und win Die Macversion läuft auch auf X61 Hackintosh.

http://www.aaronisles.com/free-toda...-minimoog-v-classic-synth-torrent-links-here/ dort finden sich links zu den (legalen) torrents.

Registrierung ist vorbei und ging tatsächlich wohl nur über Facebook. ziemlich spannede Promotion wie ich finde, gerade die Einbindung von Bittorrent ist interessant. Minimoog läuft ohne Registrierung im Demomodus ohne Im/export und ohne speichern- zum Probieren und rumsielen reicht aber auch das.

nö ging nicht nur über facebook
ich konnte mich direkt auf der seite registrieren und erhielt dann eine email mit dem code und den links

Das war an sich keine schlechte Werbeidee, und bei der Firma denken sie jetzt, it "has been a huge success".
Für mich war es aber Zeitverschwendung und die Anzahl der Firmen "that I do not like" hat sich um eins erhöht.

Michael

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben