Gerade habe ich für das W510 passende und recht neu auf dem Markt befindliche Dockingstation in Betrieb genommen. Das Netzteil, wie im Forum bereits beschreiben, kommt mit 90Watt daher und nach einem Neustert kam auch promt eine BIOS Meldung, dass das angeschlossene Netzteil nicht ausreichend Leistung bietet und Ladeforgang wie auch Performance darunter leiden können.
Ohne genauer zu schauen scheint die Kiste langsamer zu laden, die Performance kann ich noch nicht bewerten.
Mein Eindruck, bevor ich heute zeitig ins Bett gehe, dass die Darstellung auf meinem guten 4:3 Monitor mit 1600x1200 etwas unflüssig ist - womit auch das immer zu tun haben mag werde ich zu gegebener Stunde einfangen.
Frank
Ohne genauer zu schauen scheint die Kiste langsamer zu laden, die Performance kann ich noch nicht bewerten.
Mein Eindruck, bevor ich heute zeitig ins Bett gehe, dass die Darstellung auf meinem guten 4:3 Monitor mit 1600x1200 etwas unflüssig ist - womit auch das immer zu tun haben mag werde ich zu gegebener Stunde einfangen.
Frank