Minidock 2878 wie fest muss mein TP sitzen?

Bluey

New member
Themenstarter
Registriert
29 Apr. 2008
Beiträge
14
Hallo allerseits,

1. ich hab mir hier im Forum ein 2878 Dock gekauft, funktioniert auch ohne Probs alles super, aber...

Wie fest muss das TP denn sitzen? also meins liegt im moment eher auf... Da sind noch nen paar mm zwischen Dock und TP Luft, ist das normal?

2. Ist es möglich das TP im zugeklappten Zustand zu betreiben? wenn ich das zugeklappte TP in die Dock stelle, kriege ich dann automatisch nen Bild am externen Monitor oder muss ich es dafür erst aufklappen und aus dme Standby holen?

Danke schon mal für alle Antworten :-).

MfG

Bluey
 
[quote='Bluey',index.php?page=Thread&postID=811038#post811038]Ist es möglich das TP im zugeklappten Zustand zu betreiben?[/quote]Ja. Überhaupt kein Problem. Der externe Monitor funktioniert. Die Mini Dock hat auch einen An/Aus Taster. Öffnen des Laptops ist nicht erforderlich.
 
energieoptionen, erweitert, was tun bei zuklappen des deckels: "nichts unternehmen" auswählen ;)
 
Alles klar werd ich mal testen *g* und zum Thema wie fest es sitzen muss any suggestions? Ich trau mich nicht es mit Gewalt weiter runterzudrücken, aber etwas komisch kommt es mir schon vor, andererseits funktionierts ja.
 
Ich handhabe das so: Wenn man das TP auf die Dock drückt, sollten die kleinen Haken einrasten. Wenn man das Thinkpad jetzt hochhebt, müsste man die Dock ebenfalls anheben.
Normalerweise geht das aber recht leicht. Wenn die Haken entriegelt sind, auflegen und kurz drücken. Dann macht es "knack" und das Ding sitzt sicher drauf.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben