Mini-Webcam für T60

buschinski

New member
Themenstarter
Hi,

ich suche eine ganz kleine Webcam für mein T60. Sie sollte oben auf dem breiten Displayrahmen aufliegen und so befestigt werden können (z.B. mit Klettband), daß ich den Displaydeckel mit der Webcam schließen kann.

Hat jemand nen Tip?

Grüße,

Du solltest mal Deine Kriterien überprüfen. Die kleinen un billigen Webcams geben unter normalen Lichtverhältnissen lediglich Bilder am unteren Ende der Qualitätsskala wieder.

Kauf Dir etwas Vernünftiges, wie die hier:

Wenn Du die Möglichkeiz hast die Logitech neben der eingebauten ThinkPad Cam zu sehen, wirst Du wissen warum.

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=851361#post851361]Du solltest mal Deine Kriterien überprüfen. Die kleinen un billigen Webcams geben unter normalen Lichtverhältnissen lediglich Bilder am unteren Ende der Qualitätsskala wieder.[/quote][quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=851361#post851361]Wenn Du die Möglichkeiz hast die Logitech neben der eingebauten ThinkPad Cam zu sehen, wirst Du wissen warum. [/quote]
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Das sehe ich ganz genauso.
Auch die Lenovo Webcam die optisch zu den TPs passt ist der letzte China Husten, Qualitativ mit den eBay Cams für 5,99 € vergleichbar.

Danke für die Tips, aber Logitech ist zu groß und zu teuer.

Das Rennen hat jetzt Microsoft VX-700 gemacht. Bild passt und ist gut einstellbar, Klang kristallklar (so ein gutes Micro habe ich noch nie gehabt), ist sehr klein und passt optisch zum Thinkpad. Einfach nur reinstecken, keine Treiberinstallation erforderlich. 14 Euro bei Conrad.

Grüße,

hi! hast du ggf mal ein bild, wie du die cam auf dem displayrahmen befestigt hast?
Mfg Daniel

Ich habe auch die Logitech und selbst im Stock-finsteren Zimmer ist das Bild perfekt !

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben