T6x Mini Spy Kamera unterbricht WLAN

jimjones

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe mir letztens eine Minifunkcamera gekauft. Funktioniert ganz gut - nur wenn man dann ins WLAN will, wird wohl dieses auch gefunden jedoch nicht verbunden. Es funktioniert einfach nicht. Habe in den Internetoptionen unter XP prof. schon den Kanal der WlanKarte mal geändert, aber es geht einfach nicht.

In den Access Connection vom T 60 finde ich auch nichts Passendes um die Kanäle oder sonst was zu ändern.

Bin echt ratlos - entweder Minikamera oder Wlan. Beides geht gar nicht - es scheint sich massiv zu stören :(

Vieleicht hat jemand einen heißen Tip.

Danke und netten gruss:)

Läuft beides auf 2,4GHz.
Versuch mal nur auf abg umzuschalten, falls dein Router schon WLAN-N unterstützt.

Ja stimmt- hier steht auf der Kamera 2,4 Ghz. WLAN-N hat der Router glaube ich noch nicht, kann nichts bezüglich agb finden :(

Vieleicht in der Roaming Dynamik was ändern oder RTS/CTF Self umstellen ? Oder im Wirelessmodus die Standtartwerte ändern. Ich glaube das bringt alles nichts..

Verstehe nicht warum von den Kanälen die Umstellung nichts bringt.

Ja stimmt- hier steht auf der Kamera 2,4 Ghz. WLAN-N hat der Router glaube ich noch nicht, kann nichts bezüglich agb finden :(
Vieleicht in der Roaming Dynamik was ändern oder RTS/CTF Self umstellen ? Oder im Wirelessmodus die Standtartwerte ändern. Ich glaube das bringt alles nichts..
Verstehe nicht warum von den Kanälen die Umstellung nichts bringt.

Erst die Kamera anschließen, dann den Router per LAN anschließen und nun im Menü einen Kanal suchen, der funktioniert.

Logischer Grund: Der Router hat vermutlich mehr Kanäle als die Kamera.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben