Mini PCIe Wlan / Umts/GPS Karte

Lazarus2001

New member
Themenstarter
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
213
Hallo Ihr Thinkpadianer :-)

Mal eine Frage zu Mini PCIe Karten im T60p

Zum Ersten : Welche Aktuelle Wlan Mini PCIe (Draft N) Karte läuft im T60p Ohne Probleme ?!
Hab jetzt einige Ausprobiert und Endweder war sie nicht zu aktivieren (Atheros karte hier ausm Forum)
ka. obs bei der Karte einfach dran liegt das sie ne Macke hat ?
und zum anderen hab ich 3 verschiedene Intel karten Probiert ,wo ich dnn direkt den Boot Fehler Bekommen hab (unauthorisierte karte blablub)

zum 2ten : ich hab 2 Mini PCIe Slots,könnte man da ne UMTS Karte einsetzten ? und wenn ja Welche bzw. was würd ich dann noch brauchen ,denke da an Kartenslot etc ?oder is der an der Mini PCIe dran ?dann gibts ja karten mit integriertem GPS ?wäre da auch um nen Tip dankbar :-)


So Danke Erstmal und Hoffentlich muss ich nicht nochmehr rumexperimentieren mit diversen karten ^^

LG
Lazarus
 
Die Gobi oder Sony Ericcson sind höchstens mit GPS - T60p hat normaler Weise nur MC8755 mit 1,8 Mbits max. am Laufen...

Ohne Slot, wird es wohl was teurer :D

Warum unbedingt intern, wenn es auch eine 7,2 Mbit up und 2 Mbits down als PCMCIA Karte von Timo Beil für 23-26€ neu gibt ??
 
Prosper' schrieb:
Warum unbedingt intern, wenn es auch eine 7,2 Mbit up und 2 Mbits down als PCMCIA Karte von Timo Beil für 23-26€ neu gibt ??
najo...hab einige Externe Lösungen Probiert,aber wirklich gefallen hat mir keine ,vor allem weil die Antenne Endweder absteht
oder aber nen Total Schlechten Empfang hat

Prosper' schrieb:
Ohne Slot, wird es wohl was teurer :D
nich so wild ^
Prosper' schrieb:
Die Gobi oder Sony Ericcson sind höchstens mit GPS - T60p hat normaler Weise nur MC8755 mit 1,8 Mbits max. am Laufen...

Ohne Slot, wird es wohl was teurer :D

Warum unbedingt intern, wenn es auch eine 7,2 Mbit up und 2 Mbits down als PCMCIA Karte von Timo Beil für 23-26€ neu gibt ??
Was dann die UMTS/GPS Frage Klären Würde :-),Fehlt nur noch der WLan Kram

Lg
Lazarus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben