mini pci

misstq

New member
Themenstarter
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
3
hallo leute,
bin neu hier und zufaellig auf dieses forum gestossen.

mein problem ich mochte gerne meine intel high rate wireless pci karte auswechseln und eine einbauen die wpa2 kann. darauf wurde mir bei ebay intel 2915 abg empfohlen von einem powerseller. der mir statt ne intell eine dell geschickt hat und gesagt hat das sie baugleich ist und passt. nach dem einbau hab ich natuerlich die klassische fehlermeldung bekommen falsche hardware.
vlt liegt das mit dem patch zusammen von dem ihr alle redet.
was ich aber nirgendwo lesen konnte ist folgendes. bei mit sind 3 anschluesse. 2 kabe main und aux und noch ein weiterer stecker. vermute ein stromkabel das sich einstoepseln laesst nicht draufdruecken wie die anderen 2. bei allen karte die angeblich kompatibel sein sollen und die ich auf google image vergroessert habe gibt es aber nur 2 kabel! was mache ich mit dem dritte bzw weiss jemaqnd wie es bei mir laufen muss. t30 2366 fbu

waere super wenn ihr mir helfen koenntet.. ?(
 
Mahlzeit und herzlich willkommen!

Der Anschluß ist für eine Modem- und/oder Bluetooth-Karte gedacht.
Die WLan Karte wird nur in den Slot eingesteckt und mit den zwei Antennenleitungen verbunden.

Bei Schwierigkeiten mit der WLan-Karte, hier nach "1802 patch" suchen.
Viel Erfolg!
 
...

also das dritte kabel einfach ignorieren? wie gesagt bei mir sind 3 kabel die verbunden werden. die mini pci haben aber nur 2 anschluesse?
sorry fuer die nachfrage vlt bin ich ja von gestern..

gruss
 
Ja, ignorieren. Der (weiße?) Stecker ist über.
Wenn jetzt alle 3 mit einer Karte verbunden sind, handelt es sich wohl um eine kombinierte WLan/Modemkarte.

Ein Blick ins HMM empfiehlt sich auch... ;)
 
danke

hast du ein aktuellen download link?
waere super..

gruss misstq
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben