mini pci wlan wird nicht erkannt

wildner

New member
Themenstarter
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
34
guten morgen
habe ein problem habe gestern abend eine mini pci wlan (intel 2915 abg )in mein t42 (2373ct0) verbaut nun wird sie nicht einmal im gerätemanager als unbekanntes gerät angezeigt bs xp prof . wer kann helfen immo gehe ich über pcmcia wlan ins netz funktioniert einwandfrei danke schon mal im vorraus
 
Hast Du eine FRU-Nummer auf der Karte? Poste sie bitte mal.

.
 
Von der FRU-Nummer muss sie eigentlich in allen T4*/X3*/4* und R5* funktionieren.
Hast Du die WLankarte im BIOS eingeschaltet?
Config-Network-Internal wireless device

.
 
[quote='wildner',index.php?page=Thread&postID=493341#post493341]guten morgen
habe ein problem habe gestern abend eine mini pci wlan (intel 2915 abg )in mein t42 (2373ct0) verbaut nun wird sie nicht einmal im gerätemanager als unbekanntes gerät angezeigt bs xp prof . wer kann helfen immo gehe ich über pcmcia wlan ins netz funktioniert einwandfrei danke schon mal im vorraus[/quote]Ähm, mir zeigt der Gerätemanager ja Geräte als unbekannt an, wenn er dafür noch keinen TREIBER hat ;)

Edit Hoppala, wer lesen kann, ist besser dran...
 
Ihm aber nicht. Das bedeutet, dass der Rechner die Hardware nicht gefunden hat, weil sie entweder deaktiviert oder aber defekt ist, wenn man mal davon ausgeht, dass die WLankarte richtig Kontakt zur Halterung hat.


..
 
war im bios deaktiviert hab ich jetzt gemacht fehler 1802 bei der fru hab ich mich vertan 27k9938
 
danke werde versuchen sie umzutauschen habe mit versender telefoniert scheint zu klappen
danke nochmal für die hilfe melde mich wenns weiter geht
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben