Mini PCI 2915abg für R40?

frank72

New member
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen R40 (2723 2FG) eine mini pci wlan-Karte von Intel gekauft. Modell: WM3B2915abg

Nun bricht der Laptop den Boot mit der Fehlermeldung ab, dass eine "nicht authorisierte" PCI-Karte verwendet wird.

Weiss jemand eine Lösung?

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Frank
 
Hallo nicklos,

vielen Dank für die Antwort.

Ich werd's gleich mal ausprobieren. Hoffe nur, dass das Patchen problemlos funktioniert.
 
Hallo zusammen,

so, noch ein -zumindest für mich als "Laie"- größeres Problem:

Ich hab schon versucht eine bootbare CD zu erstellen. Da sind leider 3 Rohlinge für drauf gegangen, weil irgendwas nicht geklappt hat. Was weiss ich auch nicht. Ist jedes Mal nicht als bootbare CD erkannt worden.
Ich hab's mit Nero versucht (Boot-CD erstellen).

Kennt nicht jemand eine gaaaanz einfache Methode, eine entsprechende CD zu erstellen? Ich hab auch schon im Net gesucht, aber nichts für mich einfaches gefunden. (Bin halt Laie)

Dann noch was, eigentlich das Wichtigere:
Kann man das "Patchen" wieder rückgängig machen und sind bisher bei jemandem gavierende Fehler aufgetreten? Mein ThinkPad ist dienstlich gestellt. Einen einfachen Hardwareaustausch, den kann ich da noch "verantworten", nur wenn beim Patchen was schiefgeht, krieg ich ein Problem.


Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
Frank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben