Mini-Netzteil ?

thomasg

New member
Registriert
14 Juli 2006
Beiträge
104
Ja, das Netzteil funktioniert mit deinem X60. Da es ein älteres Modell ist dürfte es nicht zu viele Shops geben in denen es zu bekommen ist, google sollte weiterhelfen.
Lenovo hat mittlerweile allerdings ein neues "Slim"-Modell im Angebot das zwar ein ganzes Stück teurer ist (ab ~100 €), dafür aber mit 90 Watt und diversen Adaptern für alle Thinkpads geeignet ist und auch Handys etc. laden kann.
Zu finden hier: http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...-category-id=4364BD0F20B94413B5AD6E684D2848E9
Oder in Deutschland:
http://shop.strato.de/epages/297994...&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE
 

shapishico

New member
Themenstarter
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
@meshua das ist ja das ganz normale Netzteil, welches seit 2 oder 3 Jahren mit neuen Books geliefert wird. Das was ich oben gesucht hatte sah so aus:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 138

shapishico

New member
Themenstarter
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
kostet aber auch 100,-€ . Welches Netzteil habt ihr paar X300-Besitzer dabei ?
 

shapishico

New member
Themenstarter
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
Kennt vielleicht jemand eine nicht IBM/Lenovo Alternative? Suche Mininetzteil !
 

u.mac

Active member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
5.286
Für 16V hätt' ich noch ein NT... aber das hilft Dir ja nicht.

Schau vllt. 'mal in den USA nach einem 2-poligen 20V NT. Mit dem flachen Eurostecker sparst Du zusätzl. Platz.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben