Mini Dock TYP 2878 piepsen abstellen

asc

Member
Themenstarter
Registriert
26 Jan. 2008
Beiträge
651
Moin,

ich habe den Portreplikator 2878 (das ist der neuere mit 4x USB) den ich sowohl für das X32 und auch T42 verwende dieser hängt wiederum an einen KVM Switch da ich auch noch einen Desktop Rechner habe, deshalb kommt es beim KVM switchen hin und wieder zu diesen grässlichen fiepen des Portreplikators (der will mir sagen kein Strom da, stimmt aber gar nicht) durch den KVM kommt der Replikator zeitweilig etwas durcheinander und nervt mich. Wo mache ich das Gehäuse auf und wie töte ich diesen scheuslichen Summer.

Ach ja die Suche habe ich bereits bemüht mit: Portreplikator piepsen, fiepen usw.
 
Ist ganz sicher, dass die Mini Dock (so heisst das Teil) den Ton generiert? Kommt er ganz sicher nicht vom KVM Switch?

Sind Maus/Tastatur über PS/2 oder über USB an die Mini Dock angeschlossen? Es ist normal, dass die IBM/Lenovo Dockinglösungen beim Bootvorgang den Strom des integrierten USB Hubs abschalten.
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=432679#post432679]Ist ganz sicher, dass die Mini Dock (so heisst das Teil) den Ton generiert? Ja der KVM kann nicht piepsen der hat keinen Summer.

Ich hatte vor diesem Mini Dock die alte schmale Version (frag mich jetzt nicht nach der genauen FRU, du weisst schon welchen ich meine) passend zum X21 da hat das in Verbindung mit genau diesem KVM wunderbar funktioniert Maus und Tastatur ebenfalls über USB angeschlossen.

Sind Maus/Tastatur über PS/2 oder über USB an die Mini Dock angeschlossen? Über USB hatte es zuerst auch über PS/2 versucht hat aber nicht so wirklich funktioniert


Es ist normal, dass die IBM/Lenovo Dockinglösungen beim Bootvorgang den Strom des integrierten USB Hubs abschalten. mmmhhh....ist einer der 4 Ports der Stammhub der beim booten nicht abgeschaltet wird.
[/quote]
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben