Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thinkpet' schrieb:weiß jemand, welche die schwächste CPU in der T-Serie ist, mit der ich vollaufgelöste FullHD-Filme über den VLC-Player abspielen kann?
Hazze' schrieb:Mit meinem 1,66 GhZ Core 2 Duo kann ich gerade mal 720p Filme abspielen
thatgui' schrieb:Passt zwar nicht ganz, aber vielleicht hilfts ja trotzdem:
Yop, ab der X1300 soll das auch klappen. Hatte nie eins mit X1xxx Grafik, daher kann ich es nicht Bestätigen.ibmthink' schrieb:Mein R60 kann 1080 ruckelfrei abspielen (C2D T5500 1,66 Ghz, Ati Mobility Radeon x1300)
Der Grafikchip (GPU) übernimmt die dekodierung der Videos da dieser speziell in diesem Bereich schneller istthinkpet' schrieb:Inwiefern hilft denn der Grafikchip? Bzw. welche Grafikchips?
Alle T61 mit dezidierter Grafik bzw. Intel HD Grafik.thinkpet' schrieb:Welche T61 kommen mit dem Video zurecht?
Gar kein Problem... alles was es gibt, 720,1080 und auch "echte" BDs.thinkpet' schrieb:Wie siehts konkret aus mit einem T400 mit P8600 (2.40GHz), Mobile Intel GM45 Express Chipsatz, Intel GMA 4500MHD ?
Total Media Theater 3 und Power DVD für echte BDs.thinkpet' schrieb:Und gibt es besonders gute Abspielsoftware?
Besten Dank, gute Hilfe!ingope' schrieb:Der Grafikchip (GPU) übernimmt die dekodierung der Videos da dieser speziell in diesem Bereich schneller istthinkpet' schrieb:Inwiefern hilft denn der Grafikchip? Bzw. welche Grafikchips?
als eine CPU. Reine CPU dekodierung von Full HD / BDs brauchen schon richtig Leistung, daher wird die GPU
mit herangezogen.
Alle T61 mit dezidierter Grafik bzw. Intel HD Grafik.thinkpet' schrieb:Welche T61 kommen mit dem Video zurecht?
Gar kein Problem... alles was es gibt, 720,1080 und auch "echte" BDs.thinkpet' schrieb:Wie siehts konkret aus mit einem T400 mit P8600 (2.40GHz), Mobile Intel GM45 Express Chipsatz, Intel GMA 4500MHD ?
Total Media Theater 3 und Power DVD für echte BDs.thinkpet' schrieb:Und gibt es besonders gute Abspielsoftware?
Für mkv: so gut wie alles... XBMC, KMPlayer, VLC, MPlayer usw.