Mikrofoneingang alternativ nutzen

Kamikatze

New member
Themenstarter
Hallo,

möchte den Mikroeingang für mein Dolbysurroundboxensystem insofern nutzen (an meinem PC ist das möglich, dort konnte ich wahlweise zw. 3 Ausgängen oder Mic-in, Line in, Speaker wählen ), dass sowohl der Kopfhörer, als auch der Mic-in als Ausgang für Sound genutzt wird.

Ist das möglich?

Original von Kamikatze
es gibt doch für fast jeden S****** eine SW!

das ist eine funktion der sound hardware. wenn die hardware das nicht kann, dann geht das nicht.

das geht nicht bei allen soundkarten.

das hat mit software nichts zutun

....uuuppsss, wo ist denn der Beitrag vom guten Ascher geblieben? Ich wollte gerade ihm zu Ehren dieses Bildchen einstellen:

[align=center]
trollbd9.jpg
[/align]

Original von Volker1965
....uuuppsss, wo ist denn der Beitrag vom guten Ascher geblieben? Ich wollte gerade ihm zu Ehren dieses Bildchen einstellen:

[align=center]
trollbd9.jpg
[/align]

dies kannst Du ihm persönlich, noch vor der geplanten Namensänderung um den Hals hängen....

...wenn er nicht schlimmer als der Vorgänger ist, kann er ja nicht so schlimm sein ;)

...also ist Ascher_ff doch nur ein echt doofer Troll. Schade, ich hatte ja noch einen Rest Hoffnung auf was konstruktives. Ich bin wohl doch zu gut für diese Welt.

(Meine letzten Beiträge bezogen sich auf die jetzt wohl gelöschten posts des Troll Ascher 8o :D 8o )

...und damit Ende zu diesem traurigen Kapitel ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben