Middelton's Custom T61 BIOS mit SATA2, SLIC2.1, Whitelist und Entfernung des "Penryn Thermal Sensor"
Middleton hat mir gerade sein neues Meisterwerk per Mail zukommen lassen:
SATA-II_Whitelist_SLIC21_Thermal_Sensing_Error_ThinkPad_T61_T61p_BIOS_(2.27-1.08).rar
Derzeit warte ich noch auf Erfahrungen von jemanden hier aus dem Forum, der es erfolgreich unter Win7 32bit geschafft hat. Mein letztes "Update" von 2.27 auf 2.27-middleton verlief übrigens problemlos.
UPDATE: Habe es gerade geflasht, unter Windows, und ich habe kein Problem feststellen können, SLIC2.1 ist integriert, jetzt werde ich noch etwas testen.
[align=center]
______________________________!_W_I_C_H_T_I_G_!______________________________[/align][align=center]Für alle die nicht wissen um was es hier geht:
[/align]
[align=center]middelton hat in diesem Forum ein modifiziertes BIOS für die T61/T61p Serie veröffentlicht, welche praktisch Lenovo Limitierungen entfernt.
[/align]
[align=center]
Derzeitiger Stand: 29.07.2010 - 14:50
WIP: Wird von Ihm per Mail verteilt
NR: Nicht wichtig
ETA: Erscheinungstermin[/align]
Middleton hat mir gerade sein neues Meisterwerk per Mail zukommen lassen:
SATA-II_Whitelist_SLIC21_Thermal_Sensing_Error_ThinkPad_T61_T61p_BIOS_(2.27-1.08).rar
Derzeit warte ich noch auf Erfahrungen von jemanden hier aus dem Forum, der es erfolgreich unter Win7 32bit geschafft hat. Mein letztes "Update" von 2.27 auf 2.27-middleton verlief übrigens problemlos.
UPDATE: Habe es gerade geflasht, unter Windows, und ich habe kein Problem feststellen können, SLIC2.1 ist integriert, jetzt werde ich noch etwas testen.
[align=center]
[/align]
[align=center]middelton hat in diesem Forum ein modifiziertes BIOS für die T61/T61p Serie veröffentlicht, welche praktisch Lenovo Limitierungen entfernt.
[/align]
[align=center]
Derzeitiger Stand: 29.07.2010 - 14:50
WIP: Wird von Ihm per Mail verteilt
NR: Nicht wichtig
ETA: Erscheinungstermin[/align]