Microsoft Wireless Bluetooth Presenter Mouse 8000

patrikschmid91

New member
Registriert
22 Apr. 2008
Beiträge
75
Hi

Ich nutze seit einem halben Jahr die Microsoft Wireless Bluetooth Presenter Mouse 8000 ohne Probleme. Doch seit heute Mittag funktioniert die linke Maustasten icht mehr. Ich habe schon mehrmals versucht, Batterien zu wechseln, die Verbindung neu aufzubauen und den Treiber neu zu installieren. Hat jemand eine Idee, an was es noch liegen könnte?

Möchte das gute Stück ungern aufgeben ;)

Patrik
 
Garantie?

Wenn nicht, dann einfach auseindernehmen - " klickt (hörbar) die Taste? Wenn nicht, dann ist die kleine Nase, die auf die Microswitch drückt abgebrochen... Wenn "klickt" die Switch durchmessen und ggfls erneuern
 
Danke

Problem ist gelöst. Ich hab den Garantieschein hervorkramt und die Maus zurückgegeben. Da sie die gleiche nicht mehr hatten, hab ich mir eine neue geholt. Microsoft Explorer Mini Mouse mit Bluetrack ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben