microsoft WGA-notification

Angst

Member
Themenstarter
hallo.
ich habe aktuellste version der wga-notifikation über das ms-update installiert. da mein windows ein reguläres ist habe ich mit der wga prüfung keinerlei problem. womit ich jedoch ein problem habe, ist das nichteinhalten von versprechungen von ms wie hier (und auf vielen anderen it-newsseiten) beschrieben:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85578

ich habe keine offerte über einen napsterzugang oder ein webhosting paket von strato erhalten!

kann das damit zusammenhängen das mein windows eines von ibm ist? wenn ja, und wenn dieses dann aus dieser aktion ausgeschlossen sein sollte, dann ist das eine unverschämte frechheit.

hat jemand von hier vielleicht auch schon die neue wga-notifikation installiert und ähnliche / gänzlich andere erfahrungen gemacht?

Wo ist Dein Problem? Les' mal genau, was da steht:

Demnächst soll nun eine aktualisierte Version 1.7 über das automatische Update verteilt werden
Demnächst kann sonstwas bedeuten, aber sicher nicht jetzt. Der nächste Patchday ist der zweite Dienstag im März. Vielleicht dann........

und alles, damit Du 3 Songs für Lau runterladen kannst...? - oder wo soll der Vorteil/Eile drin begründet sein....?

Songs für lau kannst Du Dir hundert am Tag runterladen wenn Du es willst... :D :D :D

Original von highwaystar
Wo ist Dein Problem? Les' mal genau, was da steht:

Demnächst soll nun eine aktualisierte Version 1.7 über das automatische Update verteilt werden
Demnächst kann sonstwas bedeuten, aber sicher nicht jetzt. Der nächste Patchday ist der zweite Dienstag im März. Vielleicht dann........

demnächst ist heute. denn ich habe heute diese aktuelle version installiert, also gibt es sie schon, logisch oder. aber was es nicht gibt sind die angebote dazu, also napster zugang oder stratowebhosting.

mal im ernst: für 3 songs (drei | three | ... ) oder dafür, dass MS strato ´n neuen kunden zuschustert und dafür vermutlich auch noch kohle kassiert ( :D ), von einer "unverschämten frecheit" zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben ;)

ich mache schon lange nicht mehr diesen WGA Schxxxx mehr mit.... :D :D :D

Original von Angst
demnächst ist heute.
Ah, heute gab es also neue Windows Updates. Interessant.....

denn ich habe heute diese aktuelle version installiert, also gibt es sie schon, logisch oder.
Woher weisst Du denn, welche Version der WGA-Notification jetzt installiert ist? Würde mich mal interessieren, wie man das rausfinden kann.

Bei einem Rechner hier ist sie schon aufgetaucht und wurde nicht installiert.

G.

Ja, aber wie findet man denn nun raus, welche WGA-Notification Version installiert ist?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben