Microsoft Songsmith -> Das hat die Welt gebraucht

Aber die Texte darf ich noch selber schreiben?

Oder auch: was tut das Programm genau?!

P.S.: fand die Szene gut, wo der Vater seiner Tochter das Notebook wegnimmt :D sehr vernünftig :thumbup:

Microsoft has launched a new clothing line in an attempt to bring back the cool to its brand, according to AdAge.The new line is called, "Softwear by Microsoft." The concept was conceived by ad agency Crispin Porter

Oder auch: was tut das Programm genau?!

wenn ich das in der werbung richtig verstanden habe, dann singst du einen beliebigen text in beliebiger tonhöhe bzw. mit unterschiedlichen tönen, und songsmith komponiert eine dazu passende melodie.

ich ahne schlimmes ...
Bitte, lass uns nicht in zukunft von noch mehr "wo bischt du mein sonnenlischt"-songs überrollt werden >.<

Sorry mit Link... iPhone hat probleme mit copy & paste hier in die Forum Software.. Geht mit Java Aplets- was dann oft nicht so klappt :cursing:

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=506506#post506506]Cool ist ja, dass sie das Programm auf einem Macbook Pro laufenlassen :thumbsup:[/quote]

Aber hauptsache den Apfel mit Prilblumen abgeklebt. :D

Aber hauptsache den Apfel mit Prilblumen abgeklebt. :D

:D

Das erinnert mich an das Lenovo aus GZSZ (ich schaue das nicht :!: ) :D

Übrigens war ich gerade auf der Seite, die am Ende eingeblendet wird. Man kann sogar schon eine Probeversion runterladen. Meine lade ich eben runter :thumbup:

Songsmith

Viel Spaß und Erfolg ;)

Alex

Edit: Im Chip-Downloadcenter wird Songsmith von Usern mit 10% bewertet, Respekt :D

Chip

Soll übrigens eine Antwort auf Apples Garageband sein. Da ist die Sache mit dem Macbook Pro ja noch peinlicher :D

einfach grausam...

aber es passt zu Rest :wacko:

Der MacBook is natürlich der Hammer :D

Falls jemand die Sticker auf dem Notebook cool findet:

Songsmith: Da hat Dieter Bohlen also seine Songs her... :D

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=506439#post506439] Was rauchen die da bei MS eigentlich?

[/quote]Egal was es ist, das brauch ich auch!!!

Nee, Spaß beiseite :D , das ist so typisch Microsoft, finde ich. Alles ist prima, perfekt, super, alle sind glücklich - only because of a microsoft-product... Dass die dafür ein MacBook nutzen, ist ja wirklich der totale Brüller!!! Die arme Kleine, die da ihr liebes MacBook abgenommen bekommt, nur damit Daddy seinen Tag singend verbringen kann. :D
Ich kugele mich jetzt noch vor lachen!

Ganz einfach: Ein MacBook ist bekanntlich ein Produkt der Firma Apple. Was hat ein Apple-Produkt mit überklebtem Logo in einer Microsoft-Ad zu suchen? Es sieht einfach lustig aus!
Das ist als würde Mercedes sein neues Modell zeigen, und es in der Werbung von einem... kp.. von einem Opel abschleppen lassen.
-> Das ist nur ein Beispiel und sagt absolut nichts über meine Favoriten unter den Automarken aus!

ja aber selbst wenn sie jetzt ein fujitsu-siemens book genommen hätten wär es immernoch eine "fremdmarke" gewesen, und ein microsoft notebook können sie ja schlecht nehmen.

bezüglich überklebtem logo: die hätten auch bei jeder anderen marke das logo überklebt, denn die wollen ja nicht werbung für andere hersteller als sich selbst machen. außerdem wurde ja nicht NUR das macbook benutzt, sondern auch mindestens eines einer anderen marke (2:12 z.B.)
die geschichte von microsoft und apple hängt mehr zusammen als beispielsweise die von ibm und microsoft, warum also nicht ein macbook nehmen?

und: das ganze klingt im moment so, als ob die ibm-gemeinde neidisch auf apple ist, dass deren notebook in der neuen microsoftwerbung auftaucht...

einfach :D

:thumbsup: ein ThinkPad wäre natürlich lustig gewesen. Natürlich hängt die Geschichte von Apple und Microsoft stark zusammen, aber es wird ja oft so getan als ob beide fürchterlich verfeindet wären. Aber ein eher unbekanntes Notebook hätte es ja auch getan. Ich frage mich sowieso, warum Microsoft in diesen Sektor bisher noch nicht eingestiegen ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben