Microsoft Office, OneNote, x200t

awk

New member
Themenstarter
Hi,
ich habe google bemüht, die Forumssuche (btw der Link in den Faqs dazu funktioniert nicht) und doch habe ich keine Antwort gefunden, da meine Fragen vermutlich zu banal sind. Ausserdem hoffe ich, dass ich im richtige Subforum gepostet habe!

Zu meinen Fragen: ich komme aus dem Apple-Lager, habe z.Z. keinen Windows PC und kann deswegen nicht selber nachsehen:
Ist die hier zu sehende Funktionalität (Notizen in bestehende Dokumente einfügen) Bestandteil von MS Office (d.h. funktioniert es mit jedem Tablet) oder ist das ein Feature des Wacom Tablets?

Noch eine banale Frage an x200t Nutzer: Ich habe bereits auf youtube gesehen, wie Windows mit Tablets umgeht: das mit der Hand Geschriebene wird über ein weiteres Programm an das eigentliche weitergeleitet. Wie gut funktioniert die Handschriftenerkennung, bzw. ist es möglich Texte tatsächlich per Hand zu verfassen? (habe ich nicht vor, würde nur gerne die Möglichkeiten einschätzen)

Und meine Letzte Frage bezieht sich auf OneNote: Erkennt es Handschriften, d.h. werden Notizen "umgewandelt"? (leider finde ich sehr wenig Informationen zu dem Programm) (EDIT: Den Link habe ich leider überlesen, bitte um Entschuldigung)

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

Grüße awk

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben