Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich tatsächlich damals aus dem Ausland für Anrufe zuhause benutzt; da ich mich aber meißt wenn im Ausland, dann im EU-Ausland bewege reicht mir meine Handy-Flett. Aus der Schweiz könnte man ja heutzutage per WhatsApp oder Signal (Telegram?) Datentelefonie betreiben...Ich nutze Skype Recht häufig für Anrufe ins deutsche Festnetz (von der Schweiz aus).
und es ist wesentlich preisgünstiger als Handynutzung, außer man hat eine Flate RateIch nutze Skype Recht häufig für Anrufe
Ich nutze Skype Recht häufig für Anrufe ins deutsche Festnetz (von der Schweiz aus).
und dann? Da hängt ja auch eine Server Infrastruktur dahinter…wenigstens open source machen
Eben. Internet-Kommunikqtionssoftware gibt es genügend, siehe Messenger etc.und dann? Da hängt ja auch eine Server Infrastruktur dahinter…
Ja sehr schade, meine Frau macht mit ihrer Schwester in Asien und ihrer Kusine in den USA Videokonferenzen und das für Stunden und kostenlos.
Super. Ein Dreckstool weniger.
Auch die werden irgendwann verglühen. Samt Herstellern, hoffentlich.Gibt ja dafür genug andere, die wie Teams eher noch aufgeblähter sind.
Es war mal P2P. Es kann auch wieder P2P werdenund dann? Da hängt ja auch eine Server Infrastruktur dahinter…