Microsoft hat alle 16:9 Montiore lieb!

Schön, da passen ja sogar 3 Tabs mit Scrollen rein.^^

Ich nutze den IE sowieso nicht, nur notgedrungen wenn ich Webdesign betreibe. Auch den neuen werde ich nicht nutzen, die Vorgänger haben einfach zuviel Beigeschmack hinterlassen.

Aber für 16:9 Monitore ist das vllt. echt die bessere Lösung.

Oder MS hat den Trend zu 21:3 Monitoren schon erkannt.

Interessant ist, wie die Browser alle von einander kopieren. Erst kam Chrome (oder Opera?) mit diesen "durchsichtigen" Design und diesen andersartigen Tabs, jetzt habens dann bald alle. ^^

Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht ist die Devise in der Softwareindustrie :thumbup:

Mit dem "Kleinermachen" hat Opera ja schon angefangen, indem die Menüleiste oben deaktiviert und das "O-Menü" links angeordnet wurde.

Aber glücklicherweise kann man sich das alles noch selbst wieder einblenden :)

Ich finds nicht schlimm, oben zwei Textfelder für Google und Adressen zu haben und darunter die Tabs - das bedeutet viel mehr Platz für die Tabs, egal bei welchem Monitor.

schmatzler' schrieb:
Mit dem "Kleinermachen" hat Opera ja schon angefangen, indem die Menüleiste oben deaktiviert und das "O-Menü" links angeordnet wurde.

Aber glücklicherweise kann man sich das alles noch selbst wieder einblenden :)

Ich finds nicht schlimm, oben zwei Textfelder für Google und Adressen zu haben und darunter die Tabs - das bedeutet viel mehr Platz für die Tabs, egal bei welchem Monitor.
Lang lebe 4:3 und 5:4 :thumbsup:

Hab hier die 4.0 beta, da gehts. Aber bei der alten gings auch, dazu muss man glaub ich sonst die Tabs verschieben oder so. Kann die 3.6 nicht mehr starten :(

Pommbaer' schrieb:
Die sollten sich schnell die Tabs lizensieren bevor Apple das macht =)
Geht nicht, das hat GlaxoSmithKline schon gemacht:
31NWjDPPvSL._SL160_AA115_.jpg
:D

Also Opera ist da schon länger einen Schritt weiter: Man kann die Tab an die Seite ziehen :D

MfG,

Firefox erlaubt sogar die Tabs ausm Browser rauszuziehen..

gibt dann halt n neues Fenster, aber immerhin. Hab ich schon häufiger genutzt um die bei Win7 nebeneinander anzuordnen.. die Fenster - nicht die Tabs :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben