Micropegel in Systemsteuerung schlägt ohne angeschlossenes Micro?!

Donut

New member
Themenstarter
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
744
Hallo,

wenn ich auf meinem tp ein wenig rumklopfe (grad im bereich des microeingangs beim touchpad) seh ich in den soundeinstellungen dass das micro ausschlägt. Noch viel extremer: wenn ich die Microverstärkung einschalte und Lautstärke über 40 mach gibts sogar Rückkopplung.

Wie kann denn das sein? Ein T61 hat ja kein internes Micro oder täusch ich mich da?

Gruß Donut
 
hi,
die zwie kleinen shchlitze bei der FN taste sind das micro

greeTz lyvi
 
da sind keine schlitze. ich hab ein t61 14"wide
allerdings sind beim microeingang zwei schlitze seh ich grad. aber egal wo man schaut. nirgends wird angegeben dass ein micro integriert ist?! daher dacht ich immer dass die tp keins haben
 
auch gut zu wissen, aber das wird das micro sein dann hast du die audio anschlüsse auf der vorderseite ?

mir war schon immer schleierhaft wieso man es nicht ins display verbaut da wo der schall auch hingeht.
bei der FN tasste wird es von den händen verdeckt und die, am anderen ende, haben einen hörschaden wenn man schnell was tippt.
vorne wirds genauso sein beim tippen, wenn man es auf den knien hat wird es womöglich vom winterpulli verdeckt.

ist aber e nur eine notlösung wenn man öfter skypt oder auf teamspeak servern ist, wird ein headset pflicht oder eine andere "reisprecheinrichtung"
 
Auch wenn Lenovo aus China kommt - bitte keine "Reis Brech Einrichtung"!

Sorry für OT *g*
 
tatsächlich. da kann man aufnehmen mit. Vielleicht hab ich das auch nie geblickt weil die Lautstärkeregler in Vista so komisch sind. Finde ich trotzdem seltsam, dass das in keinem shop o. in keiner Beschreibung erwähnt wird. Aber um so besser. Hab ich halt n Micro ;)
 
Reis Brech Einrichtung

jetz darfs ich nicht editieren sons ist dein joke weg :D :D :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben