Micrisoft BLOCKT wiki.birth-online.de

Freddy Crueger

Member
Themenstarter
Hallo

kann mir jemand sagen warum ich auf diese Seite nicht zugreifen kann? Der Att. zeigt das Bild, da Microsoft es BLOCKT.

Habe auch schon versucht ueber Google geht aber auch nicht.

Gruss

Freddy

ist ja komisch auf meinem T43 kommt die Seite, aber auf dem ThinkCentre nicht. Kann das an Spybot - Search & Destroy liegen weil ich das System damit Immunisiert habe?
?(

Also bei mir wird da mit dem IE8 nichts blockiert.

Überprüf mal die Sicherheitseinstellungen von deinem IE, evtl. auch vom Antivirenprogramm/der Firewall.

Und schliesslich: Benutz einen besseren Browser. Also alles ausser IE.

@moronoxyd

Danke fuer Deine Antwort, habe IE 7 weil derIE 8 immer versucht seinen BING von MS zu nehmen, selbst wenn ich Internetoptionen auf Leere Seite stelle.

F. ?(

IE6 findet den Twitter-Kram im iframe nicht so gut (will einen Cookie auf anderer Domain setzen), könnte evtl. daran liegen... Man beachte die schöne Meldung ^^

ist das ein dauerhafter zustand?
normalerweise kommt beim IE dieser fehler, wenn bestimmte html-fehler im code sind, so dass er die seite zeigt und kurz vor dem ende einfach mit den tags nicht mehr hinkommt.
das ist dann zwar schade, aber eigentlich genau richtig reagiert.
vielleicht blockt dein S&D einen teil der seite, so dass er dann den quellcode versaubeutelt.

jedenfalls sind die typischen "MS-schrott" blah blah postings völlig daneben.

der staatz

Hi tcone

Ist schon komisch aber warum auf meinem T43 ist der IE8 der geht und das ThinkCentre mit IE7 nicht. ?( :evil:

Gruss

Freddy

moronoxyd[/url]

Danke fuer Deine Antwort, habe IE 7 weil derIE 8 immer versucht seinen BING von MS zu nehmen, selbst wenn ich Internetoptionen auf Leere Seite stelle.

F. ?(
du meinst, wenn du ne url eingibst, die er nicht findet?
das sind meist einstellungen in der registrierung.
durchsuch die mal nach "live." dann findest du die passenden einträge.

der staatz

[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=650427#post650427]normalerweise kommt beim IE dieser fehler, wenn bestimmte html-fehler im code sind, so dass er die seite zeigt und kurz vor dem ende einfach mit den tags nicht mehr hinkommt.[/quote]
Das wird's sein. Mach mal Javascript aus und guck was passiert. Wenn ich mir anschaue was da an Skripten eingebunden wird, wird mir schon schlecht...

Ja, ich meine Javascript, nicht Java. :D

Das kann man irgendwo unter den Internetoptionen einstellen und heißt Active Scripting. Habe gerade keinen IE7 zur Hand.

So ist GEMACHT, was bitte weiter?
kann jetzt auf die wiki.birth Seite, was ist jetzt mit der Aenderung im Java-S...?

So ist GEMACHT, was bitte weiter?
kann jetzt auf die wiki.birth Seite, was ist jetzt mit der Aenderung im Java-S...?

Wenn es jetzt geht, ist doch alles gut. Wenn du mit der Seite fertig bist, kannst du Javascript wieder aktivieren oder auf Firefox umsteigen.

Danke tcone
fuer Deine Hilfe, bin mit der BT Card fuer den T43 noch nicht weiter da ich mit T60 Core2 und vieleicht 15' am ueberlegen bin.
In der UK/Bucht habe ich die schon fuer 240.00£ gesehen.
Habe Deine Mail's noch.
Beste Gruesse nach Berlin noch mal Danke
Freddy

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben